passiver bist doch selbst der größte 2nd 😭
Passiver länger auf GG als du fr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
passiver ist so ein süßer
passiver ist so ein süßer
Du bist noch süßer
😂😂😂😂
zeig beweise
Ich hab geschrieben dass es mir so erzählt wurde deswegen hab ich dich ja überhaupt erst angeschrieben
Dann behaupte Nix ohne Beweise
😂😂😂😂
Ich hab geschrieben dass es mir so erzählt wurde deswegen hab ich dich ja überhaupt erst angeschrieben
Dann behaupte Nix ohne Beweise
Ich hab das nicht behauptet ich hab lediglich gesagt das mir das erzählt wurde les halt Mal den Text
Seit heute registriert und heißt wie der Bot von NightWolfLG
Ernsthaft jetzt?
AnyTrooper
passiver Für schlechte zeiten schmeckt gut MFG
Wenn du schon versuchst lustig zu sein dann bitte auch das Rezept schreiben nicht nur die Zutaten…
Guten Abend, also ich wollte mich ja eigentlich aus der Thematik raus halten. Fällt jedoch etwas schwer wenn man täglich neue Aussagen und Infos zu hören bekommt.
Der Betreff trägt den Titel "Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)".
Da hier offensichtlich selbst für den letzten Stuhlgang Beweise benötigt werden, hätte ich auch gerne Beweise die die Mehrheit (mir reichen sogar 2) des LOM-Clans dabei dokumentiert, in welcher Weise auch immer, in der du "gerufmordet" worden sein sollst.
Einen gesamten Clan mit einzubeziehen und sie als vermeintliche "Scammer" oder "Anhänger-" oder "Freunde eines Scammers" zu betiteln und sie einem Imperium zuzuweisen, wenn eine einzige! Person aus dem Clan etwas gegen dich hat, weil ihm wohl vorgeworfen wurde jemand zu sein der er nicht ist, was ja grundlegend der Auslöser für diese ganze Tirade war, ist für mich jedoch sehr wohl die Definition von Rufmord!
Jeder Versuch von Hisoka_2009 das Thema zu klären und auf einen möglichen gemeinsamen Nenner zu kommen, wird lächerlich gemacht und direkt abgeschmettert. So sollte sich kein angeblich erwachsener Mensch verhalten. Vor allem nicht in einem Blockspiel für Kinder in denen man ein gutes Beispiel für andere sein sollte.
Es steht dir frei, deinen "Beef" gerne mit Russivan oder diesem Anytrooper persönlich zu klären, aber unbeteiligte da mit rein zu ziehen und deren Ruf mit deinem Posting zu schädigen, wäre Rufmord, den du ja offenbar selbst auch nicht so hinnehmen würdest!
Es wäre also erfreulich wenn du deinen Titel etwas genauer spezifizieren, und nicht direkt die ganze Mehrheit miteinschließen würdest. Das ist nämlich weder fair noch klug.
Wir distanzieren uns von Scammern, und haben definitiv keinen gewollten Kontakt mit solchen.
Sollte es immer noch weitere Frage-Punkte geben können wir das auch gerne im DC klären. Gerne auch auf einem DC deiner Wahl, damit wäre auch keine "4 zu 1 gegen dich im Talk" Möglichkeit gegeben.
Lg Omega_Bigboy
Uff, gut das ich mich nicht bei LOM beworben habe ![]()
Uff, gut das ich mich nicht bei LOM beworben habe
Hätten dich sowieso nd angenommen
Uff, gut das ich mich nicht bei LOM beworben habe
Dich nimmt doch auch keiner an ^^ Hast deine Freunde sogar gescammt, du bist eine 0
Dich nimmt doch auch keiner an ^^ Hast deine Freunde sogar gescammt, du bist eine 0
Immerhin hab ich‘s zurückgegeben, und nicht so wie du einfach ausgecasht :>
Brother 5mio... 5mio ist nix.
5 Mio ist nix sagen und dann Leute darum abziehen🤨
Brother, habe nie um 5mio gescammt.
stimmt, hast es nichtmal geschafft :>
Bro schreibt random auf discord: „Ey, werde bald reinscammen“ und verkackt dabei schon ![]()
stimmt, hast es nichtmal geschafft :>
Bro schreibt random auf discord: „Ey, werde bald reinscammen“ und verkackt dabei schon
Bruder xD du opfer hast dich dann Bannen lassen, weil du kleine eia hast. du bist so ein Lachkick wirklich