- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sebisgrube, newH1ve
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ohne echte Beweise ins Scammerradar aufgenommen, Unschuldsbeweise ignoriert
Nachdem ich zu Unrecht ins Scammerradar aufgenommen wurde(ohne eindeutige Beweise, trotz ausführlicher Erklärung des Sachverhalts) hatte ich auf dem DC vom ScammerRadarTeam ein Ticket eröffnet, ich lieferte die Möglichkeit sich von meiner Unschuld mittels eindeutiger Beweise zu überzeugen, dass ScammerRadarTeam hegt allerdings keinerlei Interesse daran ihren Fehler einzugestehen und wieder gut zu machen und verschleiert lieber die eigene Unfähigkeit
Ich möchte nicht das gesamte ScammerRadarTeam der Unfähigkeit bezichtigen, aber ich berufe mich auf selbst gemachte Erfahrungen auch im Bezug auf sehr viele Fehlentscheidungen die vor meinem Fall bereits getroffen wurden
Ich kündigte an, dass sollte keiner der Beteiligten an einer Klärung des Problems Interesse zeigen, werde ich in einem Forumsbeitrag nach Gerechtigkeit suchen, dies wurde mir dann als Drohung ausgelegt
Ich bin definitiv der Meinung, dass die Entscheidung mich ungerechtfertigt ins Scammerradar aufzunehmen und gegen die eigenen ScammerRadarTeam-Richtlinien zu verstoßen, obwohl es Beweise meiner Unschuld gibt Betrug(Scam), sowie Rufmord
Screenshots aus den Chatverläufen füge bei Einverständnis der Beteiligten sehr gerne hinzu