Private Dinge zu leaken geht garnicht fitt!
Egal wie sehr Tagwolf kacke gebaut hat egal ob man ihn mag oder nicht der is 12 oder 13 oder so denkt vlt nicht nach
martunka uncool egal wie sehr man eine person in einem Block Game nicht leidet.
GG Pause für Tagwolf wäre angebracht auch für Martunka!
!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Private Dinge zu leaken geht garnicht fitt!
Egal wie sehr Tagwolf kacke gebaut hat egal ob man ihn mag oder nicht der is 12 oder 13 oder so denkt vlt nicht nach
martunka uncool egal wie sehr man eine person in einem Block Game nicht leidet.
GG Pause für Tagwolf wäre angebracht auch für Martunka!Ok quikki, hast du mir nicht damals die bilder geschickt, wo BusinessEnte hitler gruß gemacht hat mehrfach? 😂
Du meme scammst und hast letztens sogar mich auf discord gefaked.🤡
Crazy, was für ein fan du insgeheim bist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von TagWolf:
Sehr interessant muss ich sagen 🤣
Kein Plan wer es ist,
Habe von ihm nix bekommen
Aber okay.... aus 20min schreiben in ein anderen stream bin ich jetzt so mit ihm interessant 🤣🤣
-
Tagwolf tuen die Sommerferien überhaupt nicht gut
-
Holy shit, was bin ich hier lesend. Die Kombination aus zu heißer Sonne und zu engem Fahrradhelm hat Tagwolf ehrlich nicht gut getan. NightWolfLG ich glaube alle haben verstanden ihr seid nicht die gleiche Person aber du wirst sicher verstehen warum die Leute hier skeptisch sind. Das ist nach eigenen Aussagen dein Sohn und er baut am laufenden Band Scheiße, da wird die Regel „Eltern haften für ihre Kinder“ genommen da man das Kind nicht zu fassen bekommt. Egal was Tagwolf treibt sein eigenes Kind in einem Forum als psychisch labil darzustellen ist Crazy. Viele hier haben selber noch keine Kinder aber ich hoffe viele hier haben gemerkt wie gut es war dass ihre eigenen Eltern ihnen Grenzen gesetzt haben und im Zweifel auch mal eingegriffen haben.
An alle die gemerkt haben wie gut sie es mit ihren Eltern hatten gehen jetzt mal lieber zu ihrer Mama oder ihrem Papa und bedanken sich für die Erziehung und Regeln. Hätten die das nicht gemacht wäre evtl. Ein Tagwolf aus euch geworden.
Zu Tagwolf kann ich nur sagen, deine Musik ist Scheiße ABER trotzdem tausend mal besser als diese Müll Videos. Da hast du dich wenigstens ein bisschen kreativ ausgedrückt. Man weiß immer erst zu schätzen was man hatte wenn man es nicht mehr hat.
-
hamti hat doch recht, das verhalten hier gleicht einer psychatrischen einrichtung hier oder ggf einem kindergarten, wobei selbst im kindergarten mehr verständnis aufgebracht wird.und selbst 3 jährige mehr hier verstehen würden und nicht so nen rotz von sich geben das angeblicht irgendwelche personen, das spiegelbild bzw der 2 acc von anderen sind was absolut nicht so ist.aber ihr rafft das erst wenn es zu spät ist und die polizei euch das mitteilen muss.ihr seid auch solche leute die jeden scheiß von tiktok glauben wenn da mal iwas is....manmanman....
Die Polizei wird maximal... wenn überhaupt, nur strafrechtlich relevante Sachen hier raus suchen.
Dann wird das ganze einem Staatsanwalt übergeben nach Beweissicherung Klarnamenermittlung ect.... ich hab schon gesehen, dass weitaus schlimmere Sachen eingestellt wurden
Also direkte Hass und Hetze erkenn ich hier auch nicht wirklich. Man mach tdir Vorwürfe hier im Thread was Erziehung anbelangt, oder stellt Vermutungen auf.Aber macht fleißig weiter, teils unsinnige Anzeigen
Dann werden wirklich relevante auch eingestellt 
Ich mein... den Leak haben ja schließlich die meisten verurteilt

-
Noch wer Popcorn ?

-
Noch wer Popcorn ?

ja ich bitte

-
Womp womp
-
sooooooo liebe leute, die polizei hat diesen ganzen beitrag mal in augenschein genommen.und nun darf ich eine aussage machen wegen bedrohung ^-^ " von wegen da passiert nix
wenn ich was starte passiert da was ^^ -
sooooooo liebe leute, die polizei hat diesen ganzen beitrag mal in augenschein genommen.und nun darf ich eine aussage machen wegen bedrohung ^-^ " von wegen da passiert nix
wenn ich was starte passiert da was ^^Naja nach wie vor ein normaler Vorgang. Nach der Aussage ist entscheidend. Ob es verfolgt wird oder eben nicht. Aussage macht man bei sowas immer. Sitze da an der Quelle.

-
wenn ich was starte passiert da was ^^Naja nach wie vor ein normaler Vorgang. Nach der Aussage ist entscheidend. Ob es verfolgt wird oder eben nicht. Aussage macht man bei sowas immer. Sitze da an der Quelle.

Kann ich so bestätigen. Die aussage muss man immer machen, die Polizei muss ja die Sachlage wissen
Um was für ne Anzeige geht's überhaupt? Hab irgendwann nur noch sporadisch mitgelesen weil's mir zu blöde wurde
-
Dann erklär der Polizei mal dass du deinem Sohn gern "in die Fresse schlagen würdest". Du hast als Vater (wenn du es auch wirklich bist) komplett versagt. Ein Mensch ist nur das Abbild seiner auf ihn Wirkenden äußeren Einflüsse. Klar wird dein Sohn verhaltensauffällig wenn du ihn in Online Foren bedrohst und evt. sogar selbst Verhaltensauffällig bist.

-
Dann erklär der Polizei mal dass du deinem Sohn gern "in die Fresse schlagen würdest". Du hast als Vater (wenn du es auch wirklich bist) komplett versagt. Ein Mensch ist nur das Abbild seiner auf ihn Wirkenden äußeren Einflüsse. Klar wird dein Sohn verhaltensauffällig wenn du ihn in Online Foren bedrohst und evt. sogar selbst Verhaltensauffällig bist.

Das kommt noch dazu...also das mit der Androhung von Gewalt gegen den eigenen Sohn.
-
Ich denke die machen sich wichtiger als sie sind. Weil keiner kündigt das vorher an. Wenn ich jemandem eine runterhauen wollte dann würde ich einfach machen statt das vorher anzukündigen und meinem Gegner die Möglichkeit zur Vorbereitung zu geben. Aber ich verabscheue Gewalt, gibt nur einen legitimen Grund dafür und der ist Verteidigung
-
wenn ich was starte passiert da was ^^Dauert jetzt so 2-3 Monate. Dann bekommst du einen Brief "Verfahren eingestellt wegen mangels öffentlichem Interesse"
-
-
-
-