HGW meine lieber RisQ 10k Stunden ist ein gutes ziel, mir fehlen noch 1300 std bis 10k
💰💰 10.000 Spielstunden Jubiläum + 10.000.000$ Verlosung 💰💰
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RisQ -
15. August 2025 um 17:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wünsche allen viel Glück und dir noch schöne 90 Stunden bis zu dem riesigen Meilenstein
Znaq0 SpaceAlexvomBVB ImNikii -
10.000 Stunden hast du GG bereichert! EIN Gewinn für die Comunity. Ich hoffe die meisten Stunden waren mit viel Spaß und Freude gefüllt!
-
Viel Erfolg auf den weg zu den 10k Stunden!

ecoseidon MortelGhost1 GGN_Yoghurtdrink -
-
-
Viel Glück an alle don_camillo72 xPwnskill Lumania2020
-
Krass, das ist sehr nett von dir und herzlichen Glückwunsch zu den Spielstunden! Ich wünsche auch allen viel Glück und gönne den Win allen! WHS_GatoYT LeqitOwnerRobiko KOPAL1
-
Wir werden die Auslosung Heute Abend gegen 20:00 Uhr im Livestream starten & diese dann auch direkt hier in dem Beitrag bekanntgeben.
Danke für eure zahlreichen Teilnahmen & viel Glück

Herzlichen Glückwunsch an:
1. KKetchup86 zu 5M - Clip dazu:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. sid33 zu 3M - Clip dazu:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. EinFaultier zu 2M - Clip dazu:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerne bei mir melden
LG
RisQ

-
Herzlichen Glückwunsch! Sei euch vergönnt!
-
Mega 😁 vielen lieben dank ❤️ komme es morgen abend abholen
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Daaannnnkkkkeee, ich freu mich. Komm heute Abend on. 😃
-
Omg i got 3m win! Danke ❤️❤️ ich versuch so schnell wie möglich on zu kommen❤️
-
Herzlichen Glückwunsch ❤
-
DerJPeter Meflyy TexasLanguste23 Viel Glückkk