Soyrix Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
SippeAmBacardi -
24. September 2025 um 17:13
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
musst auch speichern du idiot

Sollst es trzdm raus machen du Faker!
-
Hey zusammen,
Mittlerweile hat sich Soyrix über Discord bei uns gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen. Er hat zugesichert, den Slot nun bis spätestens 31.10. fertigzustellen. Außerdem wollte er, dass ich den Beitrag hier schließe – das werde ich jedoch nicht tun, solange die Sache nicht endgültig geklärt ist.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, falls es weitere Entwicklungen gibt.
Grüße Sippe
-
SippeAmBacardi
29. September 2025 um 18:03 Hat den Titel des Themas von „Soyrix 150m Scam“ zu „Wird geklärt.“ geändert. -
Korrekte Aktion von Soyrix 👍🏼
-
Korrekte Aktion von Soyrix 👍🏼
Dein Ernst? Er stammt den Typen nach 3 Monaten macht der gescammte Nen beitrag auf soyrix bekommt hate welle auch verdient lowkey und erst NACHDEM ALLEN hat er angeboten die Slot fertig zu stellen nichtmal angemerkt das er mehrfach im Beitrag gesagt hat das er das Geld behalten wird oder er nichts machen wird echt Korrekte Aktion 👍🏼👍🏼
-
Vielleicht braucht er ja nur Zeit sein ACC leer zu räumen oder so xD
-
Er wird wegen 150mio nicht den acc leer räumen das ist eine BJ Runde xd
-
150 mios runterspielen aber für 10 Euro eine Straftat begehen😔
Er wird wegen 150mio nicht den acc leer räumen das ist eine BJ Runde xd
-
Durch das lesen akzeptiert ihr meine AGBs!
Meine AGBs:
Ich hab den größten
Jeder der mir ingame über den Weg läuft muss mir 10m zahlen wer das nicht macht ist ein Scammer
Wer mit mir handelt darf nicht erwarten seine Bezahlung zu bekommen wenn ich mich nicht danach fühle
🤡🤡🤡🤡
-
Alles anzeigen
Meine AGBs:
Ich hab den größten
Jeder der mir ingame über den Weg läuft muss mir 10m zahlen wer das nicht macht ist ein Scammer
Wer mit mir handelt darf nicht erwarten seine Bezahlung zu bekommen wenn ich mich nicht danach fühle
🤡🤡🤡🤡
1. Punkt kann schonmal nicht stimmen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine AGBs:
Ich hab den größten
🤡🤡🤡🤡
Ne er hält die Liste falsch rum
-
Tut mir leid, den muss ich bringen, aber bei solchen Themen bist du der Experte hier, oder?
-
Hahahha
Tut mir leid, den muss ich bringen, aber bei solchen Themen bist du der Experte hier, oder?
-
-
Whatttt theee flipppp ist das für ein ding
-
[…]
Also ich halte zwar auch gar nichts von dem Outfit, also wirklich so 0,0… aber „ein Ding“ muss man trotzdem nicht sagen
-
Also ich halte zwar auch gar nichts von dem Outfit, also wirklich so 0,0… aber „ein Ding“ muss man trotzdem nicht sagen
👮♂️
-
Ist das nen Rock?
-
Ist das nen Rock?
Mit Leggins richtig tuff
-