- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bestellbar
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt und unterstellt fake money und startet Start kick.
Der Spieler Bestellbar scammt mit angeblichen Fake Money unterstellungen und Startkick. (hat sich Geklärt)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler Bestellbar scammt mit angeblichen Fake Money unterstellungen und Startkick. (hat sich Geklärt)
Der Spieler Bestellbar scammt mit angeblichen Fake Money unterstellungen und Startkick.
Beweise sind nicht wirklich ausreichend.
Der Spieler Bestellbar scammt mit angeblichen Fake Money unterstellungen und Startkick.
was fehlt den noch ist an sich alles zu sehen. Unterstellung und mein pay zu sehen was würde euch noch fehlen?
Naja der Zusammenhang ist schon recht eindeutig.
naja, neue masche? wurdeste für deine fakeitems im /ah zu oft gebannt?
usw.
spawner werden zur zeit für etwa 370k gehandelt, warum sollte Bestellbar so billig verkaufen?
Wie soll der Betroffene Beweisen, dass er den Spawner nie erhalten hat?
Wie soll der Betroffene Beweisen, dass er den Spawner nie erhalten hat?
Er hat bezahlt und wurde innerhalb von 6 minuten gekickt.
Das Indiz er wurde gescammt wiegt schwerer als die Frage ob ein Item vergeben wurde.
Ich bezweifle sehr stark das Bestellbar es nötig hat um 330k zu scammen. Beweise sind auch einfach nicht aussagekräftig außerdem kommt die Unterstellung anscheinend von einem scammer. Komisch…
Soo meine Lieben, ich melde mich hiermit auch mal zu Wort...
Mein Addon was mir normalerweise anzeigen soll [Grüner Haken] das es Realmoney war... [1tes Bild siehe Anhang] (bsp)
hat es offentsichtlich nicht angezeigt... weiteres ist passiert womit ich natürlich nicht gerechnet habe, dass ein Scammer aus dem Scammerradar auf einmal vor mir steht und das Addon nicht anschlägt sondern mir eindeutig nix angezeigt hat :/
[2tes Bild siehe Anhang]
Bedeutet für mich das es ein Scammversuch war/ist und ich in diesem moment direkt auf Startkick gegangen bin!
Allerdings steht bei mir im Moneylog drin das ich das Geld wohl erhalten habe... Was aber auf meinem Kontostand beim altem geblieben ist, es hat sich nichts geändert.
Ich glaube jeder der mich kennt weiß das ich es nicht nötig habe jemanden auf irgendeine Art und Weise jemanden zu scammen oder Schaden allgemein anzurichten.
Ich helfe jedem neuem Spieler und ebenso jeder der mich kennt weiß das ich Scammfrei, Vertrauenswürdig und Sozial im Umgang mit anderen Spielern bin.
so jetzt genug geredet ....Ende vom Lied... mein Addon bzw aus was für unerklärlichen Gründen auch immer... es hat einfach versagt, ich entschuldige mich hiermit und möchte nicht das so etwas in den falschen Hals gerät.
Ich kläre das persöhnlich mit dem Spieler: Gelber_Phoenix
Allen einen Schönen Tag noch!
Wir sehen uns auf CB2 ![]()
VG Bestellbar ![]()
Wusste es - gleiche passiert, habe TheRealSophey 1mio gepayt und es kam kein haken
Hat sich alles aufgeklärt war wohl ein Fehler im Addon Spawner wurde noch nachgereicht und der Handel ausgedehnt danke dir Bestellbar
Im Optimalfall noch den Namen vom Beitrag ändern ![]()
Freut mich hat es dann doch noch geklappt ^^