TagWolf = verbumstes
-
- Alle Server
- Scamming
-
sackratte -
20. Oktober 2025 um 17:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer ist verbumstes
-
-
Wer ist verbumstes
Irgendeiner von so nem 1 Mrd Scam beitrag finde das alles auch unnötig, Kindergarten halt
-
was auch immer er da macht keine ahnung - kann sagen das ich zwar ein 2acc eines bekannten scammers bin aber safe nicht tagwolf
-
-
was auch immer er da macht keine ahnung - kann sagen das ich zwar ein 2acc eines bekannten scammers bin aber safe nicht tagwolf
Schau mal discord ^^
-
Wer ist verbumstes
Irgendeiner von so nem 1 Mrd Scam beitrag finde das alles auch unnötig, Kindergarten halt
Du bist der einzige der hier Beiträge macht… Niemand hat je von den Scams gehört. Ihr seid so kacke nicht mal echt scammen könnt ihr.
TagWolf & Vinnecin Scammen 1 Milliarde
https://youtu.be/BYW0-8v7CmE?si=HoVN7xJOsggnqUI_ <- Beweis blablaUnd natürlich dein eigener Beitrag:
ThemaTagWolf & Vinnecin 1 Mrd-Scam
Der Spieler TagWolf hat erneut mal wieder gescammt, dieses mal rund eine Milliarde. Vinnecin war auch beteiligt.
Falls wer letztens auch den Beitrag von "Verbumstes" gesehen hat das ist TagWolf.
Beweisvideo zum Scam: https://youtu.be/BYW0-8v7CmE?si=HoVN7xJOsggnqUI_
mfg
sackratte19. Oktober 2025 um 13:35
Peinliche Clowns die glauben sie sind krass wenn sie scammen. Nennen andere „gefangen“ faken aber scams um ihr Ego zu pushen? Erstellen immer und immer wieder neue Accounts weil sie immer wieder gebannt werden. Ich habe nicht ansatzweise so viel Zeit in dieses Spiel gesteckt wie die mit ihren hunderten Accounts… der einzig gute Scam mit dem ihr pushen könnt ist Arbeitszeitbetrug niemand denkt sich boah sind die krasse Badboys weil sie auf einem MINECRAFT SERVER gescammt haben. Ich kann leider nicht so viele Clowns posten wie ich gerne würde. 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡 -
tagwolf eh hänger fr
-
-
Checke nicht wieso man flexxt mit
1. Scamms die nicht von einem selber sind
2. Beiträge über sich selbst über 2accs erstellen
Tagwolf bist kindisch bro 2025 noch scammen lass los auf ernst das nicht cool glaub mir ich kann das am besten sagen da ich genau in dieser Situation vor 2 Jahren war ohne dem fake Beiträgen oder fake scamms hab mich einf nur gefühlt was todes Cringe is bro -
...Ich verstehe nichtmal wie man damit flext. Das macht man eigentlich mit einem Trennschleifer xD
-
...Ich verstehe nichtmal wie man damit flext. Das macht man eigentlich mit einem Trennschleifer xD
Ha ha, was ein Schenkelklopfer
-
totes ding verbumstes
-
Hat der nicht um 500k gescammt oder so? Peinliches Würstchen 🫠
-
Wenn überhaupt xd
-
Wenn überhaupt xd
Tagwolf? Der hat damals spenden für ne comfarm gesammelt und sich das einfach selbst eingesteckt
-
Wenn überhaupt xd
Tagwolf? Der hat damals spenden für ne comfarm gesammelt und sich das einfach selbst eingesteckt
Manoli_ 🤪
-
Jungs ich bin nicht Sackratte 🙏
Aber das Geld schmeckt auf der Zunge 😛
🤙
-
-