Joar
mal locker 1.5k - gemacht durch den shit
wer hat auch aufs fressbrett bekommen und was ist eure meinung zu den neuen trade ups ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joar
mal locker 1.5k - gemacht durch den shit
wer hat auch aufs fressbrett bekommen und was ist eure meinung zu den neuen trade ups ?
...
kein Statement
Joa auch gut was verloren
Aber wie mein Kollege immer so schön sagt: "Buy the Dip"
Also erst mal shoppen gewesen (vermutlich großer Fehler, nicht empfehlenswert)
Am besten behalten und einkaufen jetzt erstmal! Denke cs wird da selber was machen die bekommen gerade soviel hate ab! Kann mir vorstellen, dass das alte wieder zurück kommt
Was passiert? Cs seit cs2 nichtmehr angefasst
Man kann jetzt 5 Coverts zu Knifes bzw. Gloves hochtraden. Hat den Preis von vielen Knifes halbiert und von (billigen) Coverts verdoppelt
Man kann jetzt 5 Coverts zu Knifes bzw. Gloves hochtraden. Hat den Preis von vielen Knifes halbiert und von (billigen) Coverts verdoppelt
🥀
Ich dachte tradeups sind 10 Items
Joa blöd für die Investoren, gut für die normalen Spieler, wenn man ehrlich ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die das zurücknehmen. Die cooldowns beim traden sind ja auch gehasst worden aber nicht verschwunden.
ist auch so, aber da jetzt nur 5
*geht btw. auch mit stattrack items zu stattrack knifes
ist auch so, aber da jetzt nur 5
*geht btw. auch mit stattrack items zu stattrack knifes
lohnt sich halt nicht da stattrak knifes weniger wert sind und rote skins mit stattrak mehr kosten als die defaults
Ich habe zum Glück meine Gloves und Knives vor einer ganzen Weile verkauft. Nur ein paar Playskins behalten… tbh glaube ich ist das Update sehr geil für den Average Spieler da gloves und knives jetzt erschwinglicher sind. Wirklich übel getroffen hat es natürlich Investoren aber so ist das auf einem unregulierten Markt. Wenn Coverts steigen ist das auch nicht Bad… Imagine wie sad man war nen Shit Stat Covert zu ziehen anstelle von einem Gold.
Ich habe zum Glück meine Gloves und Knives vor einer ganzen Weile verkauft. Nur ein paar Playskins behalten… tbh glaube ich ist das Update sehr geil für den Average Spieler da gloves und knives jetzt erschwinglicher sind. Wirklich übel getroffen hat es natürlich Investoren aber so ist das auf einem unregulierten Markt. Wenn Coverts steigen ist das auch nicht Bad… Imagine wie sad man war nen Shit Stat Covert zu ziehen anstelle von einem Gold.
da gebe ich dir recht
ich kenne viele die jetzt mal sich paar rote skins gekauft haben und mich gestern ausgelacht haben da sie an einer p90 asimov die bei 8$ war jetzt bei fast 100$ aufhält
der hatte 6 stück davon .....
Rote Skins wurde aber allgemein die 1-2 Wochen vor dem Update hochgepusht, zum teilweise 10-fachen Preis (man munkelt von Insidertrading)
da gebe ich dir recht
ich kenne viele die jetzt mal sich paar rote skins gekauft haben und mich gestern ausgelacht haben da sie an einer p90 asimov die bei 8$ war jetzt bei fast 100$ aufhältder hatte 6 stück davon .....
da freu ich mich ja auf den 13.12 wenn meine traid speere vorbei ist ;D Hoffentlich sind die roten dann immer noch so gefragt
Rote Skins wurde aber allgemein die 1-2 Wochen vor dem Update hochgepusht, zum teilweise 10-fachen Preis (man munkelt von Insidertrading)
Zum Update gabs See ya laters für 3€ also:
Zum Update gabs See ya laters für 3€ also:
War nicht bei alles so, aber es kam auf jeden Fall vor
Als Beispiel:
War nicht bei alles so, aber es kam auf jeden Fall vor
Als Beispiel:
Wieso sollte man in 100-300€ Skins investen wenn man auch einfach dafür 30-100 von den 3€ Skins kaufen kann die natürlich viel mehr als Wert steigen... das macht ja wenig Sinn...
Glaube die Case Preise wiederholen sich wieder. Weil der wert der Reds deutlich steigt. Werde mir ein schönen playskin kaufen und paar cases
Glaube die Case Preise wiederholen sich wieder. Weil der wert der Reds deutlich steigt. Werde mir ein schönen playskin kaufen und paar cases
Ich glaube nicht, dass die Case preise so schnell wieder steigen werden, wenn man z.b. auf csroi schaut, sieht man, dass die meisten cases jetzt ein roi von unter 50% haben. Wer kauft denn für den Preis Cases und macht die auf?
Solange das Update so bleibt wird es nurnoch nach unten gehen, wieso sollten die Je wieder richtig steigen wenn man die so einfach bekommen kann jetzt. Eif die Fritten in die Tüte packen