Ich weiß ein paar von euch haben schon verkackt….
Falls ihr verkackt habt schreibt rein wann mal sehen wer durch zieht
Also ich hab schon verkackt ✌️
Makiert mal leute wo ihr denkt die haben verkackt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß ein paar von euch haben schon verkackt….
Falls ihr verkackt habt schreibt rein wann mal sehen wer durch zieht
Makiert mal leute wo ihr denkt die haben verkackt
Ich mach da nicht mit! 😡😡
Gegenfrage: Wer macht NonstopNutNovember
Not Natty November?
Warte mal bro hat selber schon verkackt??? Was schrieb bro mir gestern!?
Warte mal bro hat selber schon verkackt??? Was schrieb bro mir gestern!?
Schhhh
Stark xd
Stark xd
NNN ist von den Illuminaten bro ich lass mich nicht unter kriegen!!!
Das crazy
küss dein herz nnn größte propaganda
küss dein herz nnn größte propaganda
Endlich sagt es auch einer
justizvollzug reaxyy ImYuuu Brainworker51 ich denke die sind schon raus
![]()
![]()
Aber dieses Jahr habe ich mein Rekord gebrochen, war bis 0:03 mit im Rennen ![]()
Aber dieses Jahr habe ich mein Rekord gebrochen, war bis 0:03 mit im Rennen
Echte Profis machen um 23:55 eine Letzte Mission und verkacken dann... (Ich bin der Echte Profi)
Aber dieses Jahr habe ich mein Rekord gebrochen, war bis 0:03 mit im RennenEchte Profis machen um 23:55 eine Letzte Mission und verkacken dann... (Ich bin der Echte Profi)
Ahh wieder über Ziel hinausgeschossen... Ist mir letztes Jahr auch passiert, hatte um 23:99 angefangen und habe dann unlucky um 00:00 eine Punktlandung hingelegt, war direkt raus....
Echte Profis machen um 23:55 eine Letzte Mission und verkacken dann... (Ich bin der Echte Profi)
Ahh wieder über Ziel hinausgeschossen... Ist mir letztes Jahr auch passiert, hatte um 23:99 angefangen und habe dann unlucky um 00:00 eine Punktlandung hingelegt, war direkt raus....
Wow, ich habe Gänsehaut. Stammt dieses magische Zitat nicht von den Berühmten Dichter und Gooner John Pork?
Aber um nochmal kurz auf die Story zurück zu kommen, dass schlechte ist, das ganze war im Rewe und ich wurde von den Überwachungskameras erwischt.... Aber ob in normalen Rewe oder Rewe Getränkemarkt will ich nicht sagen, ist mir zu privat.
Wow, ich habe Gänsehaut. Stammt dieses magische Zitat nicht von den Berühmten Dichter und Gooner John Pork?
Aber um nochmal kurz auf die Story zurück zu kommen, dass schlechte ist, das ganze war im Rewe und ich wurde von den Überwachungskameras erwischt.... Aber ob in normalen Rewe oder Rewe Getränkemarkt will ich nicht sagen, ist mir zu privat.
wie bist du da um 23:99 reingekommen ?
Aber um nochmal kurz auf die Story zurück zu kommen, dass schlechte ist, das ganze war im Rewe und ich wurde von den Überwachungskameras erwischt.... Aber ob in normalen Rewe oder Rewe Getränkemarkt will ich nicht sagen, ist mir zu privat.wie bist du da um 23:99 reingekommen ?
Hallo ArcticBlack,
ich habe eben nochmals Rücksprache mit der GrondGMBH und der ArbeitslosenGMBH gehalten. Wir bedauern sehr, ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich hier um interne vertrauliche Informationen handelt und wir diese nicht einfach weitergeben können.
Mit freundlichen Grüßen
Phil Grond CEO der Grond GmbH & Co. KG
in Kooperation mit Chainzz Manager der Grond GmbH & Co. KG