Hey mir wurde der Hero Rang gescammt bitte haltet Ausschau nach dem Hero Rang mit den Sondeecodes
Spieler Peter__456
Bitte melden wenn jemand was sieht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey mir wurde der Hero Rang gescammt bitte haltet Ausschau nach dem Hero Rang mit den Sondeecodes
Spieler Peter__456
Bitte melden wenn jemand was sieht
Hast du Screenshots oder besser noch eine Aufnahme gemacht?
Es wahr mit einem Plotflag scamm vonPeter__465
pripsz @Arctic
pripsz @Arctic
hahahahhaha so verdient dieser rentner mit diese goofy ahh fake gebot
Gibt es nen Clip davon?
der soll gestern auch schon gescammt haben
Damit du das siehst?!?!?
hat tatsächlich niemand mitbekommen wie er gescammt wurde
schöne grüße
Also wenn man p flag set use 54 frei gibt also Kisten, kann man euch auchn icht mehr helfen :/
jungs ich check das nicht, in 2025 gescammt zu werden von nem random der aufeinmal 800mio hat ist einfach crazy... Nach bezahlung nehmt ihr das item aus der EC, und warum aktivierst du einen flag bei so nem trade überhaupt? Cmon now
jungs ich check das nicht, in 2025 gescammt zu werden von nem random der aufeinmal 800mio hat ist einfach crazy... Nach bezahlung nehmt ihr das item aus der EC, und warum aktivierst du einen flag bei so nem trade überhaupt? Cmon now
Es gibt nunmal Leute, die neu sind und das ganze Trading und Scamming nicht kennen.
Ebenfalls das mit den Flags, weiß auch nicht jeder.
Also wenn man p flag set use 54 frei gibt also Kisten, kann man euch auchn icht mehr helfen :/
Vor allem weil so ein Item in die EC gehört ohne Ausnahme
Elektrochicken ich hoffe sehr für das sich iwer der Sache annimmt, auch wenn jch da leider wenig Hoffnung habe. Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich Hilfe, kann ich nur einmal ganz klar Werbung für alle TMMs machen, Leute, ihr habt auf jedem CB genug TrustedMMs, nutzt die und gebt scammern keine Chance!
Es tut mir sehr leid für dich.😢
Komisch das wenn Heros oder andere Spieler um X Beträge gescammt werden gefühlt entschädigt wird und hier wird nicht mal drauf reagiert stark
RypexYT giftlippenstift Abge mehr wie markieren kann man ja scheinbar auch nicht machen aber wenn Hero oder wer anders um 100t Mios scammt werden die sofort gebannt tut mir wirklich leid an dein Verlust
(bruh)