Viele machen es ja so: Sie machen etwas was der Com nicht gefällt und entschuldigen sich.
GrieferGames: ja komm sei mal leise, kauft mal unser tolles geiles Angebot mit Admin Rand!
Ich kriege langsam immer mehr das Gefühl das alle Teamler die gegangen sind und gehen, die sind die wirklich gut sind und sich so denken: Digga was machen die anderen Teamler für eine scheiße: Kein Bock mehr darauf. Bye Bye ![]()
Renderdistanz auf GG
-
BennyOfficial -
5. November 2025 um 11:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh…
Also ein All-Perk-Item wird abgelehnt, weil es nicht fair ist… aber:- es ist fair wenn man einen Adminrand kriegt, wenn man genug Geld ausgibt
- All-Prefix-Item ist auch in Ordnung, obwohl es die alten V1 Prefixe überflüssig macht
- Verzauberter-Kopf-Ticket ist auch in Ordnung, weil man dafür ja auch schön Geld ausgegeben kann für Kristalle
- dieses eine Dank-Angebot, wo man ein Item zum Kauf dazu gekriegt hat, ist auch fair.
-
Alles anzeigen
Auf hypixel sind die Spieler in kleine Lobbys aufgeteilt, mit im Schnitt vielleicht 10-20 Leuten.
Da kann man problemlos etwas großzügiger mit den resourcen umgehen. Auf einem Citybuild sind aber teilweise mehrere hundert Leute gleichzeitig, da muss man eben irgendwie resourcen einsparen. Die meisten Spieler stört es nicht und es spart massiv resourcen.
nicht zwingend, es gibt viele Spielmodi welche ü 200 Spieler per Lobby hält.
Skyblock und The Pit zum Beispiel halten pro lobby mehr als 200 Spieler - Zwar hat man dort weniger Trichter oder Redstoneschaltungen, dafür aber auch schätzungsweise 50 lobbies mehr.
Ich habe nichts dagegen, wenn man resourcen spart, jedoch ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Weg dazu.
Ich glaube, dass ich als Builder sehr biased bin, da viele Bauwerke nicht anständig wertgeschätzt werden können, da man manchmal nur Boden und Decke des Bauwerks sehen kann.
Das stimmt so nicht.
Skyblock besonders ist in tausende kleine Server aufgeteilt. Genau davon habe ich vorhin gesprochen.
Die Inseln sind alles kleine Unterserver, die Hauptlobby in Skyblock sind einfach nur x verschiedene Kopien des gleichen Servers.
Auf keinem einzigen Skyblock Unterserver wirst du jemals mit 200 Leuten gleichzeitig unterwegs sein. Das Maximum der Gefühle ist da Lobby-1 und Lobby-2 in Skyblock mit 60 Leuten, die alle ihre lowballing Angebote spammen.
-
Sagt ihr die Ränder werden KI generiert?
-
Diese Bilder wurden von kindergartenkindern gemalt lol
Zuerst Kinder ausnutzen dann Jugendliche dann Erwachsene melken
Und jz kommt die KI
Bald forum unter KI Kontrolle
Zum Glück bedanke ich mich bei chatgpt immer und bin nett 👍
-
Alles anzeigen
Diese Bilder wurden von kindergartenkindern gemalt lol
Zuerst Kinder ausnutzen dann Jugendliche dann Erwachsene melken
Und jz kommt die KI
Bald forum unter KI Kontrolle
Zum Glück bedanke ich mich bei chatgpt immer und bin nett 👍
Es gibt eine Alternative! Forumsacc löschen xd
-
Forum Acc löschen bringt nix. Ich tue es nur, weil ich fertig bin im Forum. Nicht um irgendwas zu erreichen. I dont care.
-
Ich höre jeden rumjamern oh GG is kacke oh GG wird down gehen bro ihr sagt es jedesmal und sitzt mit euren Fettfingern vom Chips essen mit einer Cola Cero am PC und zockt nächsten Tag weiter XD
-
Ich höre jeden rumjamern oh GG is kacke oh GG wird down gehen bro ihr sagt es jedesmal und sitzt mit euren Fettfingern vom Chips essen mit einer Cola Cero am PC und zockt nächsten Tag weiter XD
Man gut, dass wir alle inaktiv sind auf GG .-.
(Also Benny, Fly, EnderGirl und ich bspw)
-
Ja sieht man aber nächsten Tag auf GG joinen und Chatten wie "Kacke GG" ist aber trotzdem auf dem Server seine Zeit verbringen natürlich "QUIT"; ihr seid GG süchtig sieh es ein Buettie bist süchtig
-
Ja sieht man aber nächsten Tag auf GG joinen und Chatten wie "Kacke GG" ist aber trotzdem auf dem Server seine Zeit verbringen natürlich "QUIT"; ihr seid GG süchtig sieh es ein Buettie bist süchtig
War ich heute tatsächlich on, allerdings nur um kurz die Halloween Belohnung abzuholen, als ich gesehen habe, dass sie noch nicht da ist, bin ich wieder gegangen.
Im Chat äußere ich mich eig nie zu GG
Ich spiele lieber andere Spiele, da habe ich noch was zu tun -
Finde es schön, dass man nix kritisieren darf.
Ich soll alles mit meinen fettigen chipsfingern so hinnehmen und amen sagen. Top einstellung, hoffe du wählst auch so smh
-
Ich weiß welche Partei meinst aber nen Server wo 12 Jährige spielen mit einer Partei zu vergleichen sehr Banane aber Oke
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
nicht zwingend, es gibt viele Spielmodi welche ü 200 Spieler per Lobby hält.
Skyblock und The Pit zum Beispiel halten pro lobby mehr als 200 Spieler - Zwar hat man dort weniger Trichter oder Redstoneschaltungen, dafür aber auch schätzungsweise 50 lobbies mehr.
Ich habe nichts dagegen, wenn man resourcen spart, jedoch ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Weg dazu.
Ich glaube, dass ich als Builder sehr biased bin, da viele Bauwerke nicht anständig wertgeschätzt werden können, da man manchmal nur Boden und Decke des Bauwerks sehen kann.
Das stimmt so nicht.
Skyblock besonders ist in tausende kleine Server aufgeteilt. Genau davon habe ich vorhin gesprochen.
Die Inseln sind alles kleine Unterserver, die Hauptlobby in Skyblock sind einfach nur x verschiedene Kopien des gleichen Servers.
Auf keinem einzigen Skyblock Unterserver wirst du jemals mit 200 Leuten gleichzeitig unterwegs sein. Das Maximum der Gefühle ist da Lobby-1 und Lobby-2 in Skyblock mit 60 Leuten, die alle ihre lowballing Angebote spammen.
Da magst du recht haben. Es ist definitiv keine einfache Sache das Spielerlebnis zu verbessern - jedoch ist es immer möglich an anderen "irrelevanteren" ecken zu sparen um zB die Renderdistance um nen Chunk zu vergrössern.
Deine Argumentation gibt mir das gefühl, dass ne grössere Renderdistance ein ding der unmöglichkeit ist - was halt bs ist.
Anyways, ich zieh mich raus. Auf die Community wird eh nicht gehört ✌️
Ich weiß welche Partei meinst aber nen Server wo 12 Jährige spielen mit einer Partei zu vergleichen sehr Banane aber Oke
Omg ich hab lange nicht mehr so einen dummen scheiss gelesen holy shit
-
bro vergleicht eine Partei die man wählt mit nen MC Server wo 12 Jährige zoggen fr totes Argument
-
bro vergleicht eine Partei die man wählt mit nen MC Server wo 12 Jährige zoggen fr totes Argument
Bro liest in ne stinknormale nachricht quantenphysik rein.
Hab keine Partei erwähnt oder gemeint - ich hab nur gesagt dass so ne mentality dumm af ist egal was man macht. Ob mc oder politik.
Geh jz cornflakes zählen. Oder ka was hobbylose machen, aber mach das.
-
das ist gelogen. Ich spiel zwar aktuell durchschnittlich 6 Stunden am Tag, aber nicht auf GG. Ich war heute 20min auf GG jemandem was zeigen, aber das wars.
Ich farm auf dem anderen Server grade eine Shulker Netheriteblöcke mit Baritone zusammen. Und hab auch noch eine Mapart die ich fertig machen will seit 3 Wochen. Dann muss ich noch für das Community Weihnachtsevent ein Lebkuchenhaus vorbauen. Ich hab shit to do in Minecraft. Halt auf GG nur noch ganz wenig.
-
das ist gelogen. Ich spiel zwar aktuell durchschnittlich 6 Stunden am Tag, aber nicht auf GG. Ich war heute 20min auf GG jemandem was zeigen, aber das wars.
Ich farm auf dem anderen Server grade eine Shulker Netheriteblöcke mit Baritone zusammen. Und hab auch noch eine Mapart die ich fertig machen will seit 3 Wochen. Dann muss ich noch für das Community Weihnachtsevent ein Lebkuchenhaus vorbauen. Ich hab shit to do in Minecraft. Halt auf GG nur noch ganz wenig.
ich vermisse deine meme karten
-
ich vermisse deine meme karten
ich mache die immernoch ^^ , sogar for free (cheats sind erlaubt daher hab ich obv. ein Client an)
-
-