- Beweis
- Hero Rang
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AbgegriefIHD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- handelt im AH mit Fake Hero Rang
habe mit meinem ACC Chaos_Angel_ den Hero Rang im AH gekauft für 2.1 mio und kann das Item nicht benutzen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe mit meinem ACC Chaos_Angel_ den Hero Rang im AH gekauft für 2.1 mio und kann das Item nicht benutzen
Guten Abend,
mit einem genauen Blick auf das Item hätte dies vermieden werden können.
Im Auktionshaus gibt es sehr viele Fake Items mittlerweile.
Die signs sind nicht echt und der Name von dem, das Sign stammt ist nicht Abge.
Kann man nicchts machen außer darauf achten, dass man mehrmals überprüft, ob es sich um ein echtes Item handelt.
Der Spieler hat das item "nur" erstellt, es wäre schön wenn Du im ah mal schauen könntest ob du noch sehen kannst, WER das Item eingestellt hat.
Ich war mal so frei und hab die Auktionshistorie von gestern durchsucht - bitteschön
LG
Ich war mal so frei und hab die Auktionshistorie von gestern durchsucht - bitteschön
LG
Dankeschön
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Sollte ein doch schon auffallen beim anschauen….