Echt klasse, das Ihr das so konstant durchzieht jedes Jahr und so vielen eine Freude macht. Vielen Dank fĂŒr diese geile Aktion ![]()
MyNamesNotNico Momo0212 Wethii Hard2Def WaschbeckenTV Pingomen IchBinKeinB0T Vxrplant 700Calypso007 _The_Worst_
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt klasse, das Ihr das so konstant durchzieht jedes Jahr und so vielen eine Freude macht. Vielen Dank fĂŒr diese geile Aktion ![]()
MyNamesNotNico Momo0212 Wethii Hard2Def WaschbeckenTV Pingomen IchBinKeinB0T Vxrplant 700Calypso007 _The_Worst_
Wie jedes Jahr finde ich es groĂartig, was ihr auf die Beine stellt. Es ist schön zu sehen, dass ihr auch kleinere Spieler unterstĂŒtzt und zu Weihnachten so vielen Menschen wie möglich eine Freude bereitet. Solche Aktionen unterstĂŒtze ich immer sehr gerne!
FĂŒr die Verlosung könnt ihr mich auch wieder dieses Jahr ausschlieĂen, damit andere Spieler die Chance auf eine zusĂ€tzliche Freude haben.
LG Handelsmann
ImMedix 1stream_heimer FAL_Vinni_ CuzImCiaox Unterxtrich mrl_bln Admiral_Johnson Benni_10 blaueranrufÂ
@Bodo1337 B3AST_BTW DieserEineEnder Gecko JoJo2Go01 JxstMakea Kumakii CaptainKadse passiver reaxyy 1SlasherAUT TheKills
!RobLoxxGhosTÂ Null_FPSÂ xAlserak GEILES EVENT VON EUCH!!!!!!!
Juleyviienna  Schwarz_1989  UndeadDuck  Bekarus_
Ich finde das Event einfach richtig klasse, die Arbeit,die ihr da rein steckt da muss man einfach, Danke,sagen.
Ich liebe dieses Event einfach jedes Jahr aufs neue â€ïž
HoHoHo
Es Weihnacht in die nÀchsten Runden
Und die Events werden Fetter den je đ
20 Dez. Is ein Gutes Datum đ
OmaHxtSkill !Teufellplp GaMerXxdg
Meris_49 Luksch007x piop mal wieder will die dream army den leuten auf gg eine freude machen
Ty_le_r Vertraeumter Pikachu123x
Riesen Respekt an euch, das ihr Vielen Leuten eine GroĂe freude bereiten auf GrieferGames
Traez12 General_Wodka Alexandro16
Sehr coole aktion von euch ich wĂŒnsche jedem viel glĂŒck
kommende Weihnachtszeit!![]()