Und was is jz genau das ende des Themas?
Egh juckt keinen und ein typ ist immernoch😡
😂
ich rede mehr von dem ersteller des beitrags was da jz sache is xd EGH is halt GG was will man da sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und was is jz genau das ende des Themas?
Egh juckt keinen und ein typ ist immernoch😡
😂
ich rede mehr von dem ersteller des beitrags was da jz sache is xd EGH is halt GG was will man da sagen
Finde es einfach nur lustig. Hat keinerlei Beweise und wolte mich um 10m erpressen das er keinen Beitrag macht. Einfach lustig zu sehen wie du auf Krampf versuchst andere anzuschwärzen nur weil du selbst ein Loser bist.
(Kleiner Tipp such dir Freunde)
also abgesehen davon dass codeinfanta nicht die hellste kerze auf der torte ist sollte man dem schon nachgehen. nur weil er scheiße baut heißt es nicht automatisch dass er bei sowas lügt. sind eh nur 90% der buddys von denen die ls09 etc. verteidigen. sucht euch ein leben anstatt auf krampf irgendwelche internetbekanntschaften zu verteidigen als wären es eure mütter
Danke ich hab zwar scheisse gebaut aber alles behauptete hab ich ebenso schwarz auf weiss. Genau als ich rausgefunden hab wieviele von den leuten die bekannt sind egh machen wirde mir bewusst dass ich quitten werde
Alles anzeigenOh ja ninii ich suche mir hilfe wegen einem minecraft Server
ist das spiel dein Leben oder so was für anstand was für hilfe suchen du kennst mich nicht und entermateix wurde mit reingezogen weil es eif fakten sind die mit reinschreiben wollte habe nie gesagt er macht egh aber er wollte unbedingt seinen kollegen schützen der es tut 🥀✌🏼
wärst net der erste der sich hilfe suchen müsste - außerdem ist das spiel nicht mein leben (wirds auch net sein)
Aber es war ja nemmal böse gemeint in dem sinne und wenn du es so aufasst, dann bitte - es ist net mei bier
Es ging lediglich darum das du, andere mit reinziehen muss für DEINE fehler.
Und sowas ist einfach nur krank - DU machst ein Fehler - DU ziehst ANDERE rein damit DU aus dem schneider bist.
Die haben nichts mit meinem „Fehler“ zu tun, es war eine bewusste Entscjeidung und kein Fehler erstmal lmao. Ich habe schon vor 1-2 wochen schon in chat geschrieben dass die alle EGH machen und sah nurnoch wie jeder die verteidigt im Chat ![]()
Finde es einfach nur lustig. Hat keinerlei Beweise und wolte mich um 10m erpressen das er keinen Beitrag macht. Einfach lustig zu sehen wie du auf Krampf versuchst andere anzuschwärzen nur weil du selbst ein Loser bist.
(Kleiner Tipp such dir Freunde)
Hab noch den ganzen chat mit z0urr der quit ist wieso sollte er sich das alles ausdenken wenn er doch eh alles an dich vk hat und quit ist aber ey erstmal schön lieferando und amazon giftcodes kaufen für gg währung xD
CodeinFanta Du hast immer noch nicht den Käufer deiner Fake Kristalle doppelt entschädigt, wie du es versprochen hast.
(Kleiner Tipp such dir Freunde)Hab noch den ganzen chat mit z0urr der quit ist wieso sollte er sich das alles ausdenken wenn er doch eh alles an dich vk hat und quit ist aber ey erstmal schön lieferando und amazon giftcodes kaufen für gg währung xD
Ist ja alles schön und gut aber ist reiner rufmord da du nichts an beweisen hast. Denke sonst wäre ich gebannt. Wie gesagt gut gemeinter Tipp such dir Freunde und nen Job in rl dann Must vlt nd um 20m reinscammen und hast was anderes zutun als Leute zu nerven.
Hab noch den ganzen chat mit z0urr der quit ist wieso sollte er sich das alles ausdenken wenn er doch eh alles an dich vk hat und quit ist aber ey erstmal schön lieferando und amazon giftcodes kaufen für gg währung xD
Ist ja alles schön und gut aber ist reiner rufmord da du nichts an beweisen hast. Denke sonst wäre ich gebannt. Wie gesagt gut gemeinter Tipp such dir Freunde und nen Job in rl dann Must vlt nd um 20m reinscammen und hast was anderes zutun als Leute zu nerven.
Ich gebe dir mal ein Tipp lil bro besorg dir eine Brille ich hab 1000x gesagt dass ich den ganzen chat habe als ich ihn dir per dc geschickt hab hast du ja mich blockiert und z0urr hast du auch vollgelabert wrm er das weiter erz hat hab ich ja auch alles noch nur poste ich es hier nd rein weil du wahrscheinlich jmd bist der online anonym anzeigt xD GG ist auch dein Leben fr da hab ich lieber richtige Freunde im rl als auf einem minecraft Server kid
Ich gebe dir mal ein Tipp lil bro besorg dir eine Brille ich hab 1000x gesagt dass ich den ganzen chat habe als ich ihn dir per dc geschickt hab hast du ja mich blockiert und z0urr hast du auch vollgelabert wrm er das weiter erz hat hab ich ja auch alles noch nur poste ich es hier nd rein weil du wahrscheinlich jmd bist der online anonym anzeigt xD GG ist auch dein Leben fr da hab ich lieber richtige Freunde im rl als auf einem minecraft Server kid
Hast mir garnix geschickt hab dich blockiert weil du mich durchbeleidigt hast. Wie gesagt kannst garnix haben sonst wäre ich ja gebannt. Zudem würde ich mit 9h Spielzeit täglich nicht über RL reden.
Hast mir garnix geschickt hab dich blockiert weil du mich durchbeleidigt hast. Wie gesagt kannst garnix haben sonst wäre ich ja gebannt. Zudem würde ich mit 9h Spielzeit täglich nicht über RL reden.
Woher greifst du die 9 std auf und wie oft war ich afk ? Ich werde deinen chat gerne leaken wenn du mich weiter provozierst gib mal weiter deinen sugar babes gutscheincodes für ingame money respekt an dich bist ein richtiger macher
Woher greifst du die 9 std auf und wie oft war ich afk ? Ich werde deinen chat gerne leaken wenn du mich weiter provozierst gib mal weiter deinen sugar babes gutscheincodes für ingame money respekt an dich bist ein richtiger macher
Da hab ich aber Angst das du leakst wie verzweifelt du bist. Da du mich nd kennst solltest nd drüber urteilen ob ich was erreicht habe weiß nur das du nix erreicht haben kannst wenn du für 15€ betteln Must.
CodeinFanta noch immer schreibst du wie ein Großer und hast keine Eier zu deinem Wort zu stehen
Da hab ich aber Angst das du leakst wie verzweifelt du bist. Da du mich nd kennst solltest nd drüber urteilen ob ich was erreicht habe weiß nur das du nix erreicht haben kannst wenn du für 15€ betteln Must.
Meinst du mit 15€ die 10 mios die du für giftcards kaufst ? Lppn
"Lil bro" 🥀
CodeinFanta langsam mal dazu äußern, dass du nicht zu deinem Wort stehst wie ein kleiner Hund?
CodeinFanta Große Fresse, nüscht dahinter.
CodeinFanta Große Fresse, nüscht dahinter.
Peterdih … 🥀
CodeinFanta langsam mal dazu äußern, dass du nicht zu deinem Wort stehst wie ein kleiner Hund?
Ja wenn ich wd meinen handheld anmache und ich auf cb2 noch vkbare items habe kriegt er seine 200k du kelb
beide Beine gebrochen beim lesen
Bro ist nicht der main character </3
Hab die Fehler behoben mein Freund
Bro da wurde noch garnichts behoben
kannst du bitte so schreiben das es jeder versteht und kein "lil bro" "lmao" usw?
Wäre sehr nett für die Erwachsene die nicht sich wie 12 jährige benehmen und reden.
Wäre zumindest für viele einfacher zu verstehen.
kannst du bitte so schreiben das es jeder versteht und kein "lil bro" "lmao" usw?
Wäre sehr nett für die Erwachsene die nicht sich wie 12 jährige benehmen und reden.
Wäre zumindest für viele einfacher zu verstehen.
12 jährige? Ein Kleinkind erfindet bessere Wörter. Verstehe echt nicht wieso man die deutsche Sprache so verhunzen muss und 100 verschiedene saudämliche Wörter erfindet für Sachen die bereits benannt worden sind. Und noch schlimmer ist wenn sich einfach an bereits existierenden Wörtern bedient