Dürfte ich auch etwas bekommen?
Wäre lieb
Hab seid 2019 ultra, drop ma bitte den supreme rang
Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dürfte ich auch etwas bekommen?
Wäre lieb
Hab seid 2019 ultra, drop ma bitte den supreme rang
Farmen
Junge geb doch einfach die items an die scammerhilfe
Bringt viel mehr als die Items einfach zu verschenken
Und ich bitte jeden hier im Forum der so etwas bekommt gebt die items an die scammerhilfe oder an die gescammten
Seit wann gibt es eine scammerhilfe?
schon länger, ist ein eigenständiger discordserver mit spielern, die abstimmungen tätigen, ob und wie eine entschädigung für gescammte später anfällt
Einfach nur widerlich, wie ihr jetzt nach nen paar Items von einem Scammer geiert. Der verarscht euch nur, der wird nichts rausrücken. Aber ich sehe schon, erst kommt das Fressen, dann die Moral! Schämt euch!
"𝕴 𝖘𝖙𝖊𝖆𝖑 𝖋𝖗𝖔𝖒 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖎𝖈𝖍 𝖆𝖓𝖉 𝖌𝖎𝖛𝖊 𝖙𝖔 𝖙𝖍𝖊 𝖕𝖔𝖔𝖗"
~𝔚𝔦𝔰𝔢 𝔓𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯 - ℌ𝔞𝔫𝔰
Endlich quittest du🙏🙏🙏
Du hast diese Items nicht, du hast Tagelang in meinen Dms gehangen um dir 15 Mio zu leihen, dann gesagt wie ich dein einziger Buddy wär (🥺🥺) um dann drum zu scammen… Nach 1,3k Spielstunden hast du einen Networth von einer 14 Tage Schrift die du seit August im allchat anbietest und dem Stack Witherköpfe den ich noch als Pfand bei mir liegen habe
Bitte bitte komm nicht mehr wieder und nimm deinen nach 2h geleakten 2. ACC bitte noch mit
Wenn du es doch verlost kann ich dir BimsHingefallt_sehr ans Herz legen❤️
Nachdem ich mir den Text oben durchgelesen habe, fühle ich mich wie Einstein. Nicht ein gerader Satz, absolut erstaunlich.
Wenn so Leute eines Tages unsere Rente bezahlen müssen, werden wir wohl alle Flaschen sammeln müssen.
Da verschlägts mir ja glatt die Sprache…
Gib entweder den Gescammten ihre Items oder zumindest einen Teil davon zurück oder übergib die Items der Scammerhilfe, das sind die einzigen richtigen Entscheidungen die du treffen kannst.
Diese Art von ich verschenke gescammte Items ist unterstes Niveau, von den Scams ganz zu schweigen brauchen wir gar ned reden.
Andere ehrliche Spieler abzuziehen, den Spielspaß zu nehmen & dann auch noch die Dreistigkeit zu haben, diese zu verschenken 😱
widerlich
Endlich quittest du🙏🙏🙏
Du hast diese Items nicht, du hast Tagelang in meinen Dms gehangen um dir 15 Mio zu leihen, dann gesagt wie ich dein einziger Buddy wär (🥺🥺) um dann drum zu scammen… Nach 1,3k Spielstunden hast du einen Networth von einer 14 Tage Schrift die du seit August im allchat anbietest und dem Stack Witherköpfe den ich noch als Pfand bei mir liegen habe
Bitte bitte komm nicht mehr wieder und nimm deinen nach 2h geleakten 2. ACC bitte noch mit
ich hab mal meine dc dms durchgeschaut - ich hatte ihn sogar vor paar tagen geholfen gehabt und er wollte dich geld von mir leihen 10 mio - und 15 mio wollte er wiedergeben - da er aber net negativ aufgefallen war hatte ich ihn zu dir geschickt gehabt - upsi
Das war alles am 10.11.
jetzt bin ich froh ihn kein geld zu geben aber sorry das ich dich vorgeschlagen habe ![]()
ich würde auch was nehmen ![]()
Alles anzeigenEndlich quittest du🙏🙏🙏
ich hab mal meine dc dms durchgeschaut - ich hatte ihn sogar vor paar tagen geholfen gehabt und er wollte dich geld von mir leihen 10 mio - und 15 mio wollte er wiedergeben - da er aber net negativ aufgefallen war hatte ich ihn zu dir geschickt gehabt - upsi
Das war alles am 10.11.
jetzt bin ich froh ihn kein geld zu geben aber sorry das ich dich vorgeschlagen habe
Der Mann wollte sich anfangs bei mir bis 200 mio leihen. Jeden Tag als ich on komm, hat er mich direkt angeschrieben das er dies und jenes noch braucht. Ging mir hart auf die Eier. Letzendlich doch 15 mio geliehen und man sieht was bei raus kommt ![]()
Yallah codein nehm den murx
Das war alles am 10.11.
jetzt bin ich froh ihn kein geld zu geben aber sorry das ich dich vorgeschlagen habeDer Mann wollte sich anfangs bei mir bis 200 mio leihen. Jeden Tag als ich on komm, hat er mich direkt angeschrieben das er dies und jenes noch braucht. Ging mir hart auf die Eier. Letzendlich doch 15 mio geliehen und man sieht was bei raus kommt
Finde auch krass wie viele leute hier um die paar Mios geiern, obwohl sie nichts damit zu tun haben.
Der Mann wollte sich anfangs bei mir bis 200 mio leihen. Jeden Tag als ich on komm, hat er mich direkt angeschrieben das er dies und jenes noch braucht. Ging mir hart auf die Eier. Letzendlich doch 15 mio geliehen und man sieht was bei raus kommt
Finde auch krass wie viele leute hier um die paar Mios geiern, obwohl sie nichts damit zu tun haben.
weil er sachen verschenkt und da isses den meisten egal von wo die kommen weil die es eh weiterverkaufen meistens ^^
weil er sachen verschenkt und da isses den meisten egal von wo die kommen weil die es eh weiterverkaufen meistens ^^
Ja ich merk schon haha
Das war alles am 10.11.
jetzt bin ich froh ihn kein geld zu geben aber sorry das ich dich vorgeschlagen habeDer Mann wollte sich anfangs bei mir bis 200 mio leihen. Jeden Tag als ich on komm, hat er mich direkt angeschrieben das er dies und jenes noch braucht. Ging mir hart auf die Eier. Letzendlich doch 15 mio geliehen und man sieht was bei raus kommt
Wenigstens ist er jetzt quitt finde 15 Mio ist kein schlechter Preis dafür
Würde sup nehmen teile es an die gescammten auf ✌️
Nein die gescammten kriegen nichts
Nachdem ich mir den Text oben durchgelesen habe, fühle ich mich wie Einstein. Nicht ein gerader Satz, absolut erstaunlich.
Wenn so Leute eines Tages unsere Rente bezahlen müssen, werden wir wohl alle Flaschen sammeln müssen.
Ja, deine arme Rente wie soll die nur mit gezahlt werden von meinen 3.4 netto die ich verdiene… Armer Typ
Da verschlägts mir ja glatt die Sprache…
Gib entweder den Gescammten ihre Items oder zumindest einen Teil davon zurück oder übergib die Items der Scammerhilfe, das sind die einzigen richtigen Entscheidungen die du treffen kannst.
Diese Art von ich verschenke gescammte Items ist unterstes Niveau, von den Scams ganz zu schweigen brauchen wir gar ned reden.
Andere ehrliche Spieler abzuziehen, den Spielspaß zu nehmen & dann auch noch die Dreistigkeit zu haben, diese zu verschenken 😱
Ehrlich genug, dass sie EGH betreiben ?
Der Mann wollte sich anfangs bei mir bis 200 mio leihen. Jeden Tag als ich on komm, hat er mich direkt angeschrieben das er dies und jenes noch braucht. Ging mir hart auf die Eier. Letzendlich doch 15 mio geliehen und man sieht was bei raus kommt
Wenigstens ist er jetzt quitt finde 15 Mio ist kein schlechter Preis dafür
Naja so halb nh, Lelosa obv 2 acc haha. gibt genug "beweise".
beste ja!