Ich weiß nicht genau ob du es nicht verstehen möchtest,
.Ich kann mich für dein gekränktes Ego gerne widerholen.
Alles anzeigenAlles anzeigen„Schau mal, es bringt dem Clan nichts, wenn wir leute „wie du“ drin haben“ erstmal lieber mama im a criminal es heisst wie dich!
Nun mal zu dir und deinem venom clan.
Du sagtest er wäre nur 1 Woche in deinem Clan jedoch ist dies eine lüge.
Als ich gebusted wurde war er schon in deinem Clan und verkaufte mit den galaxy prefix. Nach ca 2 Wochen hast du mich angeschrieben : „gib bxklaut seine 700k wieder der rest juckt mich nicht“Ich bin ein Scammer tmm aber komischerweise passieren diese Sachen häufiger in deinem ach so schnell wachsenden Clan und immer wieder heisst es es gab ein Kick nachdem du es rausgefunden hast.
Also das mit er war eine Woche im Clan ist schonmal eine lüge.
Und das mit dem scamming von bxklaut. Entweder wusstest du davon, da du es immer geil findest wenn reiche Spieler deinem Clan joinen oder du hast dich nicht richtig informiert = Unprofessionalität!
Also icriminalz ich frage dich nun
Wusstest du dass er ein scammer ist oder hast du dich nicht richtig informiert
Stimme dir voll zu. Die gehören zsm.
Alles anzeigen„Schau mal, es bringt dem Clan nichts, wenn wir leute „wie du“ drin haben“ erstmal lieber mama im a criminal es heisst wie dich!
Nun mal zu dir und deinem venom clan.
Du sagtest er wäre nur 1 Woche in deinem Clan jedoch ist dies eine lüge.
Als ich gebusted wurde war er schon in deinem Clan und verkaufte mit den galaxy prefix. Nach ca 2 Wochen hast du mich angeschrieben : „gib bxklaut seine 700k wieder der rest juckt mich nicht“Ich bin ein Scammer tmm aber komischerweise passieren diese Sachen häufiger in deinem ach so schnell wachsenden Clan und immer wieder heisst es es gab ein Kick nachdem du es rausgefunden hast.
Also das mit er war eine Woche im Clan ist schonmal eine lüge.
Und das mit dem scamming von bxklaut. Entweder wusstest du davon, da du es immer geil findest wenn reiche Spieler deinem Clan joinen oder du hast dich nicht richtig informiert = Unprofessionalität!
Also icriminalz ich frage dich nun
Wusstest du dass er ein scammer ist oder hast du dich nicht richtig informiert
Btw er hat nichts gemacht! Er hat nichts geprüft. Nur weil ich auf Nachdruck sagte, dass der scammt, wurde er gekickt. Das sagt alles.
Also lieber TimelessMusi, es geht um Folgendes :
Bxklaut hat ZU MIR gesagt: Der Account, sei gekauft. Daswegen der name "Lara" in seiner Namens Historie.
Ebenso "Leon" in der Historie.
Er hat mir hoch & heilig versprechen & versichern wollen, das er nie gescammt hat. Klang im DC jetzt auch nicht wie ein troll wenn man das so sagen kann.
Und zu dir TimelessMusi ich weiß nicht, was genau du dir mit deinem Hass gegen mich vorstellst, das du Abgelehnt wurdest bei uns im Clan, hast du deiner Vergangenheit zu danken. Es gibt mehr als genug Beiträge über dich und deine 2nd Accounts. Also tue mir den gefallen, wenn du ein Problem hast & sooo unzufrieden mit dir selbst bist, schreib mir Privat wir klären das aber diese unnötigen Dummen Sprüche dauernd Ingame sowie im Forum, einfach Peinlich.
zu BONZENKOENIG , er ist immernoch ein Freund von mir, ohne Widerrede. Ich hab gesagt er soll sich aufgrund Privaten Problemen erstmal zurückziehen & hab daswegen gesagt er ist erstmal aus dem Clan & sobald er mit Minecraft wieder anfängt ist er wieder drin, dass wir weiterhin aufbauen können, da alles gemeinsam etwas viel wird als einzige Person das ganze zutun/Leiten.
+ Der Noname CO-Owner ist der Haupt Owner von V3N0M.
also bitte, hör auf mit deinen Möchtegern abwertenden Sprüchen ständig, du bist ein niemand & ein nichts.
Ohne Spaß, dein Name ist Programm im Forum. Such richtige gründe wenn du haten willst & akzeptier Ablehnung, keine Ahnung wie alt du bist, es wird öfters im Leben vorkommen als nur in Minecraft (einer Spielewelt).
LG
iCriminalz