- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Tickrate / Geschwindigkeit der Trichter zu erhöhen, sofern dies aber zu Laggs führen würde,
Könnte man alternativ auch die Anzahl der Items, die pro Tick/Sekunde gezogen werden erhöhen.
"Die Geschwindigkeit beträgt 2,5 Gegenstände pro Sekunde." (Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Trichter)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bereits beschrieben.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Farming Gilden, wie z.B meine. haben sehr damit zu kämpfen, das das Abladen der Items zur Qual wird, da die Trichter nur sehr langsam ablaufen. Wir benutzen eine relativ gute Konstruktion, welche man zwar "erweitern" könnte, was aber die Anzahl der Trichter massiv erhöhen würde und zu noch mehr laggs führen könnte.
Ich weiß nicht in wiefern das möglich ist, und ob das bereits ein eingreifen in die Grundmechanik des Spiels ist, dies ist ja wie bekannt von Seiten des GG Teams nicht erwünscht und evtl sogar von Mojang verboten.
Ich bitte in diesen Thread nur um Konstruktives Feedback und nichts unnötiges, beleidigendes oder "dummes".
Dies ist lediglich eine Idee um die Trichter Anzahl zu Minimieren und die gleiche Leistung mit weniger " laggs" zu erreichen.
Aktuell benutzen wir auf unseren Plot Ca. 10- 15 Stacks Trichter, nur für das Ablade System und man merkt Abends schon das es ein wenig laggt.
Natürlich würde ich gerne dies minimieren um den Server und auch den einzelnen Spielern nicht zu schaden daher dieser Vorschlag !
Ich hoffe das beste, da dies eine enorme verbesserung wäre ! Theoretisch, sofern möglich und erlaubt müsste man "denke ich" ja nur 1 zeile in irgendeinen Script ändern, davon habe ich aber keine Ahnung und daher Überlasse ich diese Entscheidung dem GG- Team welches einen Super Job macht ! Danke euch !