Ich wünsch Dir alles Gute
27.000.000$ Abschiedsverlosung
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RedEye02 -
15. Dezember 2025 um 19:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kannte dich zwar nicht, jedoch kann ich deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen und wünsche dir zeitgleich nur das beste im RL.
Hab deine Ziele stets weiter im Auge und beende alles mit einem Knall! =)
V. G.
-
Lieber RedEye02, ich wünsche dir alles alles gut und viel Glück im echten Leben

Lass dich zwischendurch, natürlich wenn du Zeit und lust hast gerne mal blicken, sei es nur für 5 minuten.
Wir freuen uns dennoch
Krischan_03 Vertraeumter Doppelbemme -
alles gute für die zukunft brodie
-
Wünsche dir eine gute zeit
leider ist ändert sich die Zeit für jeden und dessen Prioritäten. -
schade das du gehst hast immer sehr geile karten gebaut echt schade

wünsche dir weiterhin alles gute für die zukunft

Kannst du mir ein gs fertig machenwo ich trust bekomme für die karten von dir einmal die cody rohdes karte alle raw & smackdown logos und die 2 karten wo du bei dago im ah hattes die erste und letzte karte

-
Schade das du gehst war immer eine Coole zeit mit dir wünsche dir eine Gute zeit und hoffentlich noch etwas spaß bis zu deinem letzten tag hier auf GG
Mfg Herzog_Juber FlownsnCB7 AlLn8 Schlaubiee -
-
Ich wünsche dir alles gute
Coolingdisc3060 -
Schade sowas zu sehen, aber alles Gute im weiteren Leben
-
RedEye02
24. Dezember 2025 um 06:37 Hat den Titel des Themas von „15.000.000$ Abschiedsverlosung“ zu „22.000.000$ Abschiedsverlosung“ geändert. -
INFORMATION: Das Preisgeld wurde von 15.000.000$ auf 27.000.000$ erhöht!
Viel Glück an alle! -
RedEye02
24. Dezember 2025 um 06:41 Hat den Titel des Themas von „22.000.000$ Abschiedsverlosung“ zu „27.000.000$ Abschiedsverlosung“ geändert. -
Schade das du nach so einer langen Zeit doch dazu entschieden hast GG zu quitten aber irgendwann geht alles mal zu Ende. Alles gute weiterhin die auf deinen Weg.
-
Schade, dass schon wieder eine Person GG verlässt.
Aber ich glaube, das kann einem auch gut tun. Genieß die Zeit ohne GG.
-
Alles gute für dich und deine Lieben

-
Schade, das du gehst, auf deinem Weg wünsche ich dir viel Glück und auch Spaß im Leben, außerdem eine Frohe Weihnachten, besinliche Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

-
Hey Red,
das ist wirklich schade zu hören, ein aktiver und netter Spieler auf CB7 weniger. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir nur alles gute auf deiner weiteren Reise und hoffe das man sich irgendwann vielleicht doch nochmal hört.

War eine echt schöne Zeit mit dir.

-
Hey sehr schade das du GG Verlässt
Ich wünsche dir auch alles gute für deine Zukunft und viel Erfolg im Leben ^^
-
Lieber RedEye,
ich finde es schade das du uns verlässt.
allein deine Karten werden uns fehlen.
Ich hoffe das du bei deinem neuem Projekt viel spaß hast, und vielleichttrotzdem das ein oder andere mal an uns denkst.
machs gut mein lieber, halt die Ohren steif und pass auf dich auf
x_TeddyBaer_x King_Dagobert -
Lieber RedEye
ich finde es schade das du uns nach 6 jahren schon verlässt. aber man soll ja dann gehen wenn es am schönsten ist. Allein Deine karten werden uns fehlen. DANKE NOCHMAL für deine letzte Karte die ich als Andenken auf die Com-farm gehangen habe so das jeder dich dann betrachten kann. ich wünsche dir viel spaß bei deinem neuem projekt, vielleicht sieht oder hört man sich trotzdem noch. Hauptsache du denkst an uns.
machst gut mein lieber und pass auf dich auf

-
Alles Gute
-