Ouh ouh sorry gehe ich auf mutter, wusste nicht dass ihr beleidigen dürft aber ich nicht 👍
Icriminalz Thema
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
LuxoTV -
6. Januar 2026 um 17:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ouh ouh sorry gehe ich auf mutter, wusste nicht dass ihr beleidigen dürft aber ich nicht 👍
Wer hat denn angefangen zu Beleidigen ausser du?
-
BimsHingefallt_ solche Beleidigungen zuletzt im Kidnergarten verwendet...
-
noname
Dein scamm war fast schlechter als der von Banz, mach mal Sitz diggi.
Banz hat nicht gescammt!!!€
-
Dein scamm war fast schlechter als der von Banz, mach mal Sitz diggi.
Hab noch 25m schuldensign von ihm…
-
Hab noch 25m schuldensign von ihm…
Habe mit ihm privat immernoch Kontakt und er sagt bis heute dass der Bann der angeblich dem Scam galt nur die Versiegelung des scams war. Er wollte eigentlich zahlen aber es wurde ihm mit dem Bann nicht möglich gemacht. Bann war wegen dem Multi Accounting (während eines perma Banns auf anderen accs)
-
So dadruch das ich immer noch privat zuhören bekomme das icriminalz ja nicht scammt und ich was damit zu tun habe hier noch mal der video link vom Stream. iCriminalz du kannst machen was du willst, mich juckt das nicht aber wer selber sagt man sollte nie scammen oder keine freunde beklauen, damit schießt du dir selber ins knie. Warum ich das ersetzte und teil ersetzt habe war weil du meintest bekomm ich wieder. Du hast mich bis zum stream verarscht und dann die warheit erst gesagt aber das du rum erzählst ich würde scammen ist crazy vorallem weil ich nie trade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kev2106 @Kotkuhle GxkuSvm PritFrit Silberjason Wurmi_das_Fratz
-
iCriminalz 180m und du warst nichtmal alleine hinter dem scam?😨
-
Checke hier goarnix mehr fr
-
Icirminalz hat um 180mio gescammt. kamm dann alles raus wie im video oben zu sehen ist. Dadruch das ich es geleakt habe was er selber gemacht hatte behauptet er nun ich war im scamm beteiligt. Gibt genug zeugen und leute die dabei waren und wissen ich hasse scamming. Habe auch teilweise schon ersetzt. Weil ich ander scammer nicht ersetzte die von icriminalz gescammt worden sind, sagen die nun das ich auch scamme, weil ich es nicht ersetzte.
-
Icirminalz hat um 180mio gescammt. kamm dann alles raus wie im video oben zu sehen ist. Dadruch das ich es geleakt habe was er selber gemacht hatte behauptet er nun ich war im scamm beteiligt. Gibt genug zeugen und leute die dabei waren und wissen ich hasse scamming. Habe auch teilweise schon ersetzt. Weil ich ander scammer nicht ersetzte die von icriminalz gescammt worden sind, sagen die nun das ich auch scamme, weil ich es nicht ersetzte.
dein todesurteil.
-
dein todesurteil.
-
dein todesurteil.
ThemaLuxoOG aka Lukas | Scammt!
Okay, ich schreib das hier, um mal meine Sicht der Dinge zu erklären und endlich reinen Tisch zu machen. @Chainzz @brosforhoues @Kev2106
An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also @LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.
Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er…
iCriminalz11. Januar 2026 um 03:37 -
dein todesurteil.
-