- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Icriminalz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um 107mio
Ich bin es langsam leid,
icriminalz hat kotkuhle um 100mio gescammt und inkompetent um 7mio.
Kotkuhle hat 50mio von mir ersetzt bekommen aus eigener Tasche und die anderen 50mio bekommt er am 09.01.26.
Inkompetent hat 7mio von mir erstattet bekommen.
Icriminalz meinte ich bekomme das back bis auf das von kotkuhle weil er seine Daten geleakt hat.
Ich finde es krank das trotzdem im Chat gesagt wird das er es ersetzt hätte und nichtmal ins scammer Radar kommt und andere Leute für 100k scamm direkt rein kommen.
Dazu mir privat Leute schreiben, das sie auch gescammt worden sind aber dann noch raus kommt das sie bei der scammerhilfe und bei Tobi selber nach Ersatz fragen um doppelt oder dreifach einzukassieren.
Ich müsste es nicht ersetzte aber ich bin absolut gegen scamming und ersetzte es deshalb aber ich lasse mir nicht nachreden das ich mit dem scamm was zu tun hätte oder selber als scammer bezeichnet werde weil ich typen die versuchen zu scannen nicht entschädige. Ich habe alles hergeben um zu entschädigen und mir ist das Geld kack egal, Geld kommt Geld geht.
Das sind meine letzten Worte dazu, ich werde auf privat Nachrichten über dc nicht mehr darauf eingehen was Thema icriminalz und scamm zu tun hat. Es gibt genug. Beweise die aber nicht von Mc selber sind