Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehe da keine Beweise die bestätigen dass LuxoTV damit was zu tun hat.
Ich stell mir ohnehin die Frage warum ihr das per Snapchat kommuniziert habt, alles andere aber über DC gelaufen ist.. hmm klingt irgendwie wie eine lahme Ausrede um die Schuld auf Luxo zu schieben. 🤔
An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.
Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.
Dazu mal eine Frage. Du sagts du hast ihm das Geld gepayt, damit falls du gebannt wirst es dir nicht abgenommen wird. Aber warum zahlst du es ihm nachdem du entbannt wurdest, zumindest die 183mio sind erst nach der Entbannung gepayt worden. Alles bisschen komisch. Zudem sieht man auf den Screenshot von Snapchat nur das du androhst ihn mit rein zu ziehen, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Vermutung ist das du ihm das Geld "verkauft" hast, aber da er jetzt gegen dich schießt du ihn mit reinziehen willst. Fakt ist du bist ein Scammer, was auch bewiesen ist.
An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.
Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.
Dazu mal eine Frage. Du sagts du hast ihm das Geld gepayt, damit falls du gebannt wirst es dir nicht abgenommen wird. Aber warum zahlst du es ihm nachdem du entbannt wurdest, zumindest die 183mio sind erst nach der Entbannung gepayt worden. Alles bisschen komisch. Zudem sieht man auf den Screenshot von Snapchat nur das du androhst ihn mit rein zu ziehen, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Vermutung ist das du ihm das Geld "verkauft" hast, aber da er jetzt gegen dich schießt du ihn mit reinziehen willst. Fakt ist du bist ein Scammer, was auch bewiesen ist.
Könnt ihr glauben wie ihr möchtet, alleine seine stutzige Art, weshalb er so sauer ist, oder die Art, RisQich wüsste nicht was ich mit ihm auf DC geschrieben haben soll, wenn ich sein Snap habe/hätte wüsste ich nicht wieso ich auf Discord oder sonst wo schreiben soll.
Wie gesagt mich interessiert das nicht mehr bin hier eh im Game out.
Ich sag euch nur, passt auf wem ihr genau Vertrauen schenkt. Ich spiele eh nicht mehr also wüsste ich nicht was genau es bringen soll die Schuld von mir auf ihn zu Schieben.
Klar war ich der maincharakter der gescammt hat. Dennoch erklärt sich für mich nicht wieso ich dafür jetzt lügen muss & LuxoTV nicht aufgrund seiner Mittat runterzumachen, genau man sieht das ich es ihm androhe, seine stutzige Art darauf, kommt euch nicht komisch vor?
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag, glauben müsst ihr nicht.
Und NiniiiTV wie blöd muss eine Person sein, wenn er die Millionen gekauft hätte, er würde genau wissen das die erscammt sind/waren. Verschenkt das gekaufte Geld wieder an Mitspieler?
Und NiniiiTV wie blöd muss eine Person sein, wenn er die Millionen gekauft hätte, er würde genau wissen das die erscammt sind/waren. Verschenkt das gekaufte Geld wieder an Mitspieler?