GG
Na, versuchst du es jetzt auch bei mir haha
Sogar von Unterxtrich noch das Bild ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GG
Sogar von Unterxtrich noch das Bild ![]()
GG
Das ist tatsächlich ein anderer Account wie der im Beitrag =)
Der Faker wird gefaket sowas hab ich ja noch nie erlebt!
Das Item ist ein Ghost Item und wurde aus der ec eines anderen spielers gebuggt
Diese Kreatur von Törke hat dich gescamt a1mpax
Ey! Nichts gegen Türken Kollege.
Hier muss was passieren !
also er ist bekannt ?
also er ist bekannt ?
Diese Art von scamms sind SEHR bekannt eigentlich
Muss man direkt beleidigend sein ?
Kennst die Hintergründe so nicht wirklich
Muss man direkt beleidigend sein ?
Kennst die Hintergründe so nicht wirklichIch weiss das es ein absoluter Idiot geschafft hat dich zu scammen, das sagt einiges über dich aus.
Gut das du mich kennst , naja
a1mpax lass dich nicht so runtermachen, natürlich ist diese scamm methode bekannt und kennt somit fast jeder, du hattest leider das pech und kanntest sie nicht wirklich, du hast ihm vertraut wegen der vorgeschichte mit dem supreme rang, hoffentlich erstattet dir die scammerhilfe wenigstens einen teil
Aussichtsturm ihm wurden 800m gescammt und das letzte was man jetzt machen muss, ist auf das opfer zu gehen
Wie beim letzten Beitrag auch.
Leute die hier unnötig beleidigen und Fronten. Haltet einfach eure fresse.
Der mann wurde um alles was er in 6000 Stunden erspielt hat abgezogen und liest hier soeine Scheiße das macht mich richtig sauer.
Wenn das wirklich der Typ ist oben auf den Bildern dann hat er die Kohle die er damit auscasht bitter nötig.
Der sieht so chopped aus dass sein ars*h heute Abend mit nem perlenbräu in der Spielo sitzt und nur L bekommt.
Mir auch völlig egal ob ich dafür ne Verwarnung oder Forumsbann bekomme das geht mir so auf die Eier.
a1mpax tut mir sehr leid was dir passiert ist und hoffe dass dir irgendwie geholfen werden kann.
Wenn hier jemand jetzt ein Problem mit meinem Text hat weil er sich beleidigt fühlt ab in meine konvi und lasst den mann in Ruhe
Keine Ahnung wieso man jetzt a1mpax fuer Dumm verkaufen muss. Zeigt einen schwachen Charakter. Manche Leute glauben einfach noch mehr in des Guten im Menschen, es wird sicherlich mehr als eine Lehre fuer Ihn sein. Nun kann er hoffen dass das Team ihm eventuell helfen kann. So etwas verdirbt einem den Spielspass, und da ich annehme das er ein fairer netter user ist (ich kenne dich nicht tut mir leid), somit hast du das nicht verdient.
a1mpax da du es ja vllt nicht verstehst, CEMO_BERLIN = der der dich gescammt hat
Alles anzeigenAlles anzeigenWie beim letzten Beitrag auch.
Leute die hier unnötig beleidigen und Fronten. Haltet einfach eure fresse.
Der mann wurde um alles was er in 6000 Stunden erspielt hat abgezogen und liest hier soeine Scheiße das macht mich richtig sauer.
Wenn das wirklich der Typ ist oben auf den Bildern dann hat er die Kohle die er damit auscasht bitter nötig.Der sieht so chopped aus dass sein ars*h heute Abend mit nem perlenbräu in der Spielo sitzt und nur L bekommt.
Mir auch völlig egal ob ich dafür ne Verwarnung oder Forumsbann bekomme das geht mir so auf die Eier.
a1mpax tut mir sehr leid was dir passiert ist und hoffe dass dir irgendwie geholfen werden kann.
Wenn hier jemand jetzt ein Problem mit meinem Text hat weil er sich beleidigt fühlt ab in meine konvi und lasst den mann in RuheSIGMA
Keine Ahnung wieso man jetzt a1mpax fuer Dumm verkaufen muss. Zeigt einen schwachen Charakter. Manche Leute glauben einfach noch mehr in des Guten im Menschen, es wird sicherlich mehr als eine Lehre fuer Ihn sein. Nun kann er hoffen dass das Team ihm eventuell helfen kann. So etwas verdirbt einem den Spielspass, und da ich annehme das er ein fairer netter user ist (ich kenne dich nicht tut mir leid), somit hast du das nicht verdient.
Bin grad talk mim Lukas und du?
Da hattest du letztens schon gelogen, dass du im Talk bist mit Lukas? Das macht dich nicht tuffer. ![]()
SIGMA
Da hattest du letztens schon gelogen, dass du im Talk bist mit Lukas? Das macht dich nicht tuffer.
Nein nicht mit Lukas. Mim Lukas
Kannst du einmal "mim Lukas" sagen Benutzer78554
SIGMA
Da hattest du letztens schon gelogen, dass du im Talk bist mit Lukas? Das macht dich nicht tuffer.
Immer MIM und immer Mim Dialekt
Mim Lukas
a1mpax da du es ja vllt nicht verstehst, CEMO_BERLIN = der der dich gescammt hat
Wenn das stimmt, dann hat CEMO_BERLIN Türkei Verbot ab heute.
Das war mir vor deinem Statement schon bewusst ![]()
Mim SkiMaske Lukas HvH mit Alarm ImDqmii und El_Can
Jungs nur zu Info Aussichtsturm ist 1unwxchtiger aber iwie traut er sich nd mit Main so frech zu sein! Sehr komischer Kerl.