Schreib doch bitte so dass man es versteht wenn du schon was schreiben musst
850 Mio Scamm
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie kann man auf die scheiße noch reinfallen …
-
-
bro ich habe immernoch keine ahnung wer du bist und seit 6 Jahren bist du IMMERNOCH mein fanboy und merkst dir sogar wie ich rede
-
bro ich habe immernoch keine ahnung wer du bist und seit 6 Jahren bist du IMMERNOCH mein fanboy und merkst dir sogar wie ich rede
Redest du mim SkiMaske Lukas und spielt ihr HvH gegen Russen?
-
Wann schreibst du dir eig mal wieder Lea auf die Stirn?

-
unfassbar
-
alarm komm call mim Lukas
-
-
-
Traurig wie sich hier wieder der Bodensatz von Griefergames auslässt und den gescammten auch noch verarscht!
Wende dich mal an die Scammerhilfe auf CB10, vllt können sie dir helfen.
-
🥹
Hoffe das Team macht da was
Leider nein da die erste Aussage war nach der Zahlung von a1mpax wurde 7 min später das Geld auf ein anderen Account transferiert und die person kann ja nichts dafür und deshalb kann man das der person nicht weg nehmen. Macht ja auch sinn man scammt millionen und verschenkt die an andere randoms
-
CEMO_BERLIN ist übrigends auch 1cannkrd
-
-
Traurig wie sich hier wieder der Bodensatz von Griefergames auslässt und den gescammten auch noch verarscht!
Wende dich mal an die Scammerhilfe auf CB10, vllt können sie dir helfen.
Selbst der bodensatz hat mehr Wert als dieser Abschaum. Aber wahrscheinlich ist das ja die neue gewollte Kultur auf GG. Hauptsache die Zahlen stimmen
-
Morgen ist hier 50% gelöscht vom Team. Da hat sich die Elita mal wieder versammelt und geistigen Durchfall abzugeben.
-
Bitte ins regelwerk aufnehmen dass im forum hochdeutsch gesprochen werden muss...
-
ihr seid den Bann nicht wert bin doch wieder raus dachte wird lustiger...

-
-