chat... hat EnterMatrix ihm geld geliehen?...
Wurd schon so lange nicht mehr gescammt so langsam muss da wieder was
Letzter Scamm schon 4 Wochen her...
asker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
chat... hat EnterMatrix ihm geld geliehen?...
Wurd schon so lange nicht mehr gescammt so langsam muss da wieder was
Letzter Scamm schon 4 Wochen her...
asker
War das nicht klar das der Scammen wird ? So oft wie er geschrieben hat das er sich Geld leihen will mit 20% für 1 Tag...
Lecker 28mio , 01Flaschensitzer HAT DAS!
Lecker 28mio , 01Flaschensitzer HAT DAS!
Bevor ich DAS hätte würde ich 28mio geben 😂
huh wo sieht man das? hab das noch nie gesehen
huh wo sieht man das? hab das noch nie gesehen
Krank krank der scammt um ig money und vertickt dann für eg
Findus mach nächstes mal wenigstens die Preise runter, wie 29 Euro für Snoxh Eyes? Im Shop sind die bei 17 Euro du Depp
1. habe ihm die situatuon geschildert das weiß ItzZ_PauleXx selber
2.habe mir keinen cent geliehen, was labert ihr?
3. 28mio ist nix warum sollte ich scammen um einen klitze klitze kleinen Mini Fisch
4. exit scam (28m) hört ihr euch selbst zu?
LG Findus
Echse für wieviel sollte ich 28m verkaufen? 2 euro?
Alles anzeigen1. habe ihm die situatuon geschildert das weiß ItzZ_PauleXx selber
3. 28mio ist nix warum sollte ich scammen um einen klitze klitze kleinen Mini Fisch
LG Findus
Mios sind wertlos
Investieren in Gold und Silber das ist mit - 30% besser aufgestellt als gg mios
Und was ist aus deinen "gespamme" im Allchat geworden, wo du Geld leihen wolltest, aber keinen Pfand geben wolltest ?
Alles anzeigen1. habe ihm die situatuon geschildert das weiß ItzZ_PauleXx selber
LG Findus
Hat denn der Threadersteller seine Cosmetics bekommen? Alles andere ist irrelevant.
Esarune ne wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das mein Labyacc gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf habe du Blitzbirne
Esarune ne wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das mein Labyacc gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf habe du Blitzbirne
Und was ist aus deinen "gespamme" im Allchat geworden, wo du Geld leihen wolltest, aber keinen Pfand geben wolltest ?
BirthBow war was anderes und geht dich n scheiß an LG ![]()
Hallo, mir hat er ebenfalls meine 8m nicht gegeben
Alles anzeigenDeswg kauf ich nur bei meinen ÜBERTEUERTEN dealern die sich über mein Geld freuen WHS_GatoYT EnterMatrix
Das ist so überteuert bei denen da KÖNNtEN die gar nd scammen 😂 das wäre wäre idk aber das wäre so lachhaft ich kann nd mehr
Aber tut mir echt leid um laby cosm zu scammen ist hundeverhalten
Hoffe dass da iwas gemacht werden kann...
Labypteise x2 ist die Meta...
Hoffe das klärt sich glaube nicht dass der da scammt eig
Also Moneyaura schon 14m 😳
Ortmelone weil du nie online bist OMG
komm halt und ich gibs dir