Ortmelone weil du nie online bist OMG
komm halt und ich gibs dir
scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ortmelone weil du nie online bist OMG
komm halt und ich gibs dir
scammer
BirthBow aber wer bist du eigentlich?
10mio leihen wollen ohne Pfand, obwohl er Pfand hat ist für mich Annahme genug das er scammen will.
Esarune ne wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das mein Labyacc gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf habe du Blitzbirne
und warum hast du ihm dann nicht einfach beack gepayt?
Fiontaa wieso sollte ich pfand haben
Fiontaa wieso sollte ich pfand haben
scammer
ItzZ_PauleXx weiß was sache ist ,ich werde mich zu nichts mehr weiter äußern
schönen abend
schönen abend
scammer
Findus 01Flaschensitzer schick mal moneylog wo das Geld verloren gegangen ist.
schönen abend
Findus 01Flaschensitzer schick mal moneylog wo das Geld verloren gegangen ist.
schönen abend
ja wirklich schick mal bitte moneylog, in den screens schreibst ja du wurdest gehackt, dann sieht man ja Name plus Uhrzeit von dem Hacker.
chat der ist ein scammer was glaubt ihr dem lo der hat 2021 schon um beacons gescammt
30.01.2026 16:05 hat ItzZ_PauleXx das Geld überwiesen, der moneylog würde erstmal beweisen das du wirklich gehackt wurdest.
Wolltest ihm ja alles via DC schicken, kam aber nie was an.
Esarune ne wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das mein Labyacc gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf habe du Blitzbirne
Woher kommen die Angebote auf LP dann? Hast du dich bemüht dem Threadersteller das Geld zurück zu erstatten?
der scammt halt on diddy was glaubt ihr dem
Du suchst nie den Kontakt zu mir. DU hast einen Fehler gemacht den DU wieder gut machen musst!!!
01Findus ist nun seit dem 31.01 nichtmehr auf Griefergames gewesen. Habe meine 8m auch bisher nicht erhalten
Hat sich jetzt zu 100% ergeben das es Scamm war, auch wenn mir im vorraus schon bewusst war, dass das Geld weg ist...
Ich wurd blockiert über Dc und auf Labychat gelöscht ScammerRadarTeam
Hat sich jetzt zu 100% ergeben das es Scamm war, auch wenn mir im vorraus schon bewusst war, dass das Geld weg ist...
Warum scammt man mit einem 01Findus Account um so wenig rein? Der hätte doch locker mehrere hundert mios abgreifen können...?
Warum scammt man mit einem 01Findus Account um so wenig rein? Der hätte doch locker mehrere hundert mios abgreifen können...?
So nen krassen Ruf hatte der nun auch nicht
ItzZ_PauleXx bitte auf dc melden