Geiler Beitrag, aber jetzt mal Realtalk, ich glaube er hat die Rechungen nicht bezahlt
Du_L
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Knxckbackz -
8. Februar 2026 um 22:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geiler Beitrag, aber jetzt mal Realtalk, ich glaube er hat die Rechungen nicht bezahlt
rassist
-
rassist
Was Fremde über mich denken, geht an mir vorbei wie Wind. Ich lebe mein Leben, nicht ihr Urteil.
-
rassist
Was Fremde über mich denken, geht an mir vorbei wie Wind. Ich lebe mein Leben, nicht ihr Urteil.
red kein müll du weißt es, sei ein mann steh dazu, achja du bist ja keiner xD
-
Manche Worte erreichen mich nicht .Vielleicht, weil sie auf Wegen wandern, die nie zu mir führen.
-
rassist
Diese Doppelmoral als Rassist von "Urteil" zu sprechen.

Manche Worte erreichen mich nicht .Vielleicht, weil sie auf Wegen wandern, die nie zu mir führen.
du gehst voll drauf ein. Sie führen nicht nur zu dir, du frisst sie literally.
-
deswegen will dich keiner als mensch kennenlernen ! sei froh das es deine familie nicht kennt......
-

Wer mich mit seinen eigenen Schatten bemalt, erkennt nur die Farben, die er selbst nicht loswird.
-

Wer mich mit seinen eigenen Schatten bemalt, erkennt nur die Farben, die er selbst nicht loswird.
lass chatgpt und hör auf ein rassist zu sein, jeder mensch der dich kennt wie du dich hier intepritierst ist unter aller sau
-
Bro benutzt Google Sprichwörter und denkt er ballert hier lines
Dein Rassismus zeichnet dich aus :b -
deswegen will dich keiner als mensch kennenlernen ! sei froh das es deine familie nicht kennt......
Wenn du glaubst, mein Wert hinge an deiner Vorstellung von mir, verirrst du dich in deinen eigenen Bildern. Nicht jeder erkennt, was außerhalb seines Rahmens liegt.
-
Wenn du glaubst, mein Wert hinge an deiner Vorstellung von mir, verirrst du dich in deinen eigenen Bildern. Nicht jeder erkennt, was außerhalb seines Rahmens liegt.
deine werte sind fürn ar.... ich sehe dich nicht an als mensch sondern als rassist und dergeleichen
-
Bro benutzt Google Sprichwörter und denkt er ballert hier lines
Dein Rassismus zeichnet dich aus :bIch schmiede meine Zeilen selbst, Wort für Wort. Wenn du darin nur Sprichwörter siehst, dann vielleicht, weil du nie gelernt hast, zwischen Funken und Flamme zu unterscheiden.
-
Was ein rassistischer Versager

-
deine werte sind fürn ar.... ich sehe dich nicht an als mensch sondern als rassist und dergeleichen
Wenn du mir die Menschlichkeit absprichst, wirft das keinen Schatten auf mich. Nur auf das Licht, das du in dir verloren hast.
-
Wenn du mir die Menschlichkeit absprichst, wirft das keinen Schatten auf mich. Nur auf das Licht, das du in dir verloren hast.
versager mit chatgpt selbst findet der loser kein antwort
-
Dieser Thread Chatverlauf lässt mir all die Hoffnungen auf eine vernünftige GG Community herabkommen.
-
Guten Morgen meine Freunde oder so ^^
-
Ich finde die aussagen von L legitim
-