67 Gründe
justizvollzug Rufmordet OHNE Beweise
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
19MauroIcardi05 -
21. Februar 2026 um 20:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Push für Phils ruf
-
Bro macht roten Sand auf Kaktusfarm. Geh doch einfach kaufen wenn du kb auf Farmen hast aber mach doch keinen roten Sand drauf

-
Push 🔥
yallah liefer beweise
Bro macht roten Sand auf Kaktusfarm. Geh doch einfach kaufen wenn du kb auf Farmen hast aber mach doch keinen roten Sand drauf

hab mehrmals im chat nach sand gesucht bra
-
Push 🔥
yallah liefer beweise

19MauroIcardi05 scammt btw
-
Hätte jetzt so bock auf ein Döner
fr
yallah liefer beweise
19MauroIcardi05 scammt btw
diiigggaaa wer bist du jetzt q der nächste ohne beweise 😂🤣 vallah mit beweisen könnt ihr von mir aus am ny times square schreiben dass ich scamme aber KEINER HIER LIEFERT BEWEISE
und wegen solchen hirnlosen menschen muss ich dann beim traden lesen dass die leute mir nicht vertrauen weil im chat paar mal geschrieben wurde dass ich scamme.
-
-
Push 🔥
yallah liefer beweise

Gib mir bisschen zeit bro. Ich farm etwas sand für dich
-
Er hat zu viel zugenommen, türkisches Essen ist einfach zu geil
yallah liefer beweise
jo was dein preis?
-
Er hat zu viel zugenommen, türkisches Essen ist einfach zu geil
jo was dein preis?
Ich machs dir aufs Haus. Hör nur bitte auf roten Sand für die Kaktusfarm zu verwenden. Das tut meinen Augen weh..
-
Er scammt immernoch justizvollzug hat Haus und Hof verloren
-
Phil würde niemals rufmorden.
Lg
Fröhlichen Donnerstag -
Guten Morgen meine lieben Forums Freunde,
also ich so eben aufwachte und das Tageslicht (Monitorlicht) meine Augen erblickte bin ich erstmal hervorragend in den Tag gestartet. Als ich mein Gesäß dann auf den Stadbau Server 1 begeben habe, wurde ich leider von den Spieler Namen 19MauroIcardi05dreist verarscht und um Haus und Hof betrogen.
Mit dieses Kommentar hier möchte ich die betrügerischen Absichten von 19MauroIcardi05 nochmals hier in diesem Beitrag hervorheben und Aufständig vor ihn warnen.
Mit freundlichen Grüße,
Argentur für Famer Vorstandssitzender und CEO -
-
Alles anzeigen
Guten Morgen meine lieben Forums Freunde,
also ich so eben aufwachte und das Tageslicht (Monitorlicht) meine Augen erblickte bin ich erstmal hervorragend in den Tag gestartet. Als ich mein Gesäß dann auf den Stadbau Server 1 begeben habe, wurde ich leider von den Spieler Namen 19MauroIcardi05dreist verarscht und um Haus und Hof betrogen.
Mit dieses Kommentar hier möchte ich die betrügerischen Absichten von 19MauroIcardi05 nochmals hier in diesem Beitrag hervorheben und Aufständig vor ihn warnen.
Mit freundlichen Grüße,
Argentur für Famer Vorstandssitzender und CEODanke dass du dein eigenes Haus und Hof opferst nur um uns andere Farmer zu beschützen , hätte es dich nicht erwischt hätte es jeden von uns erwischen können .
Und dass du so stolz bei deiner Meinung bleibst und auch öffentlich davor warnst zeigt von Größe und Stärke , die nicht jeder aus seiner Charaktereigenschaft rauslesen lässt .
Letztlich kann ich nix anderes sagen , außer dass ich meinen Hut vor dir ziehe .
Vllt treffen wir uns ja später zur abendlichen Sand Stunde , würde dir auch die Hälfte meines Sandes abgeben damit du deinen Hof neu errichten kannst . -
Lg
Fröhlichen Donnerstagdann kennst du deinen Schatzi Phil nicht gut genug 😊
😂😂
eigentlich würde ich solche vorwürfe ignorieren, aber ich hab kein bock darauf dass mir leute wegen solchen hobbylosen und unlustigen kindern nicht vertrauen und deshalb nichts von mir kaufen
-
Leute aufpassen vor dem Spieler 19MauroIcardi05!! Obacht!!!
-
Alles anzeigen
Lg
Fröhlichen Donnerstagdann kennst du deinen Schatzi Phil nicht gut genug 😊
😂😂
eigentlich würde ich solche vorwürfe ignorieren, aber ich hab kein bock darauf dass mir leute wegen solchen hobbylosen und unlustigen kindern nicht vertrauen und deshalb nichts von mir kaufen
Wegen lachendes smilis bestürzt es deinen Ruf? 😂😂😂
-
dann kennst du deinen Schatzi Phil nicht gut genug 😊
Wegen lachendes smilis bestürzt es deinen Ruf? 😂😂😂
ne meinte nd dich
-
justizvollzug hast du mittlerweile nh entschädigung bekommen...

-