Huhu.
Der Spieler "Festlich" hat in cb3 oben an seinem Hochhaus einen Penisbanner. Soweit ich weiß, ist sowas nicht erlaubt, oder!? Falls doch, kann das hier ignoriert werden. Das Hochhaus ist direkt am Spawn.
Huhu.
Der Spieler "Festlich" hat in cb3 oben an seinem Hochhaus einen Penisbanner. Soweit ich weiß, ist sowas nicht erlaubt, oder!? Falls doch, kann das hier ignoriert werden. Das Hochhaus ist direkt am Spawn.
Hey ich denke das solche Banner erlaubt sind da es ja ein Banner ist und außerdem stehen so viele Penise auf Plots rum das ist dann denke ich auch nicht weiter schlimm xD. Aber wenn das am Spawn ist ist es schon blöd... Naja ich lasse das mal den Teamlern da ich mich damit noch nie befasst habe
LG!
Naja, solche Inhalte gehören eigentlich nicht auf einen Minecraft Server. Sollte Entfernt werden.
Ich finde das halb so schlimm jeder 3 Klässer weis was ein Penis ist und ich finde es kindisch darüber zu diskutieren Naja jenachdem was die Regeln des Servers besagen natürlich muss man bedenken das MC ab 6 ist jedoch weis heutzutage schon ein 6 Jähriger was ein Penis ist also die Meinungen spalten sich xD
Wenn man das mit den Bannern und kreativen Konstruktionen (anstößige "Bauwerke" aus bsp. Erde) nicht übertreibt und andere Spieler damit beleidigen möchte, ist das okay.