Nein ich lass es durch das Team prüfen 1Schnabo hat dir das ganze Geld zurückgepayt ich lass es erstmal durch das Team prüfen handelt nicht mit Yokunati
Bevor da nichts bestätigt ist, ist das reiner Rufmord an Yokunati ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein ich lass es durch das Team prüfen 1Schnabo hat dir das ganze Geld zurückgepayt ich lass es erstmal durch das Team prüfen handelt nicht mit Yokunati
Bevor da nichts bestätigt ist, ist das reiner Rufmord an Yokunati ^^
Das Team wird da genau garnix prüfen^^ Scammen ist erlaubt why sollte das Team sich da den Aufwand machen irgendetwas zu prüfen? Es ist ja nichts verbotenes passiert zumal das Team damit Daten raus geben würde die dich schlichtweg nichts angehen^^
Sehe hier leider nur Rufmord da keine Beweise für irgendetwas vorhanden sind.
Weil yoku nicht scammen darf er war schon mehrfach perma und spielt grad auf seiner letzten Chance
Was labert der da eigentlich mit Yokunati
Genau jz einfach abwarten Tee Trinken
Digga du laberst immer irgendwas von Team und Meldung dies das nie ist was passiert
Is klar das manche Yokunatis Buddys jetzt kommen und ihn verteidigen äußere mich jz nicht mehr erstmal dazu bringt nix einfach abwarten jz
Das Team wird da genau garnix prüfen^^ Scammen ist erlaubt why sollte das Team sich da den Aufwand machen irgendetwas zu prüfen? Es ist ja nichts verbotenes passiert zumal das Team damit Daten raus geben würde die dich schlichtweg nichts angehen^^
Sehe hier leider nur Rufmord da keine Beweise für irgendetwas vorhanden sind.
Weil yoku nicht scammen darf er war schon mehrfach perma und spielt grad auf seiner letzten Chance
deswegen gibt das Team trd keinen rdm Spielern irgendwelche Daten von anderen Usern. Wenn das passiert kann GG halt dicht machen^^
Und jeder darf hier Scammen für Scammen wird niemand gebannt nur weil er vorher schonmal wegen Egh gebannt war^^
Du checkst es nicht GG gibt mir keine Daten Wtf wieso auch aber da er soviel kacke jedesmal gebaut hat und eine last Chance gekriegt hat gucken die es sich vlt selber mal an.
Du checkst es nicht GG gibt mir keine Daten Wtf wieso auch aber da er soviel kacke jedesmal gebaut hat und eine last Chance gekriegt hat gucken die es sich vlt selber mal an.
Die geben dir eigentlich schon Daten raus.
Ah und welcher Regelverstoß genau liegt hier dann vor? Kp wieso du denkst das für Yoku andere Regeln gelten. Ich kanns nur noch nen 3tes mal sagen... Scammen ist nicht verboten da wird keiner etwas prüfen da kein Regelverstoß vorliegt.
Was ein dummer Rufmord diggi, dennoch dir Morgen viel Spaß in der Werkstatt beim Schrauben sortieren ![]()
Ich würde jetzt nicht zu große Hoffnungen darauf legen, dass das Team hier wirklich einschreitet. Abgesehen davon, ob Yoku jetzt wirklich gescammt hat oder nicht, scammen ist auf dem Server nicht verboten. Es kann möglicherweise Konsequenzen haben, muss es aber nicht. Außerdem hat Abge schon öfter gesagt, dass Scams mit Laby Cosmetics oder Glücksspiel sie nicht interessieren..
Bitte vernünftige Beweise sonst ist das hier der dickste Rufmord
LG
Mach deine Wohnung sauber, echt ekelhaft 🤮
rede
lukasodersoo Popcorn izz da
Geredet wie Ein Löwe.