das geht ja garnicht... Erhöhe das Gebot auf mich selbst auf 67.000.000$
Dreckige Grüße aus dem Badezimmer
ich will dich immer noch kaufen 67.000.001
Biete darauf auch 1 mrd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das geht ja garnicht... Erhöhe das Gebot auf mich selbst auf 67.000.000$
Dreckige Grüße aus dem Badezimmer
ich will dich immer noch kaufen 67.000.001
Biete darauf auch 1 mrd
Alfi hat das letztes oder vorletztes jahr mit mir auch versucht der typ ist nur am lügen, rufmorden, scammen und der größte eghler den griefergames je hatte da gegen ist derjp nichts
Alfi hat das letztes oder vorletztes jahr mit mir auch versucht der typ ist nur am lügen, rufmorden, scammen und der größte eghler den griefergames je hatte da gegen ist derjp nichts
Da spricht einer aus Erfahrung
Da ist ja das hoch ersehnte Statement vom EGHber 🥹
Also das ein Ex Teamler einem EGHler, Scammer und Rufmörder glaubt will schon einiges heißen ist besser das Wurmi_das_Fratz nicht mehr im Team ist
Also das ein Ex Teamler einem EGHler, Scammer und Rufmörder glaubt will schon einiges heißen ist besser das Wurmi_das_Fratz nicht mehr im Team ist
ach du kacke geh in therapie
Bitte gib NIE mehr Statements ab 😭😭🙏
Was bist du denn jetzt für ein Spinner.
Nichts gegen Wurmi das Fratz diggi
Hättest du geschwiegen, wüsste keiner, wie eingeschränkt du eigentlich bist
Was bist du denn jetzt für ein Spinner.
einer der die wahrheit sagt
das sagt der EGHbär ![]()
![]()
kannst du bitte dein pc nehmen und ins Bad gehen und deine Badezimmer fließen anschauen
Nein ihre Videos sind nicht kostenlos, nach dem wir mit Ninii 20 Minuten auf einem „labytrading“ dc geschrieben haben hat sie uns das Video für 16,5mio verkauft!
LG
Btw man kann sich aus einem Bann der bis 2035 geht für NUR 100m rauskaufen???
HOWLY scammer Wirtschaft...
leider nicht würde sogar 1mrd zahlen...
Fetternwirtschaft at its finest
Hast davor nd genug € reingepayt... Bekommst kein Gold treatment
Kann
„MEIN ERSTER DEEPTHROAT?!“
empfehlen!
Lukas2010_ pripsz und PritFrit haben mitgeguckt und fanden die Situation auch geil nasssHey, hab immernoch nen Trauma. Erstes und letztes mal!
Bin Traumatisiert 😭
Übernimmt die Krankenkasse die Therapie?
@LordEisber warum mag dich hier eigentlich niemand?
Nein ihre Videos sind nicht kostenlos, nach dem wir mit Ninii 20 Minuten auf einem „labytrading“ dc geschrieben haben hat sie uns das Video für 16,5mio verkauft!
LG
kannst du es mir schicken bra
Ich finds super das es wieder nur um mich geht ich liebe es wie berühmt ich bin. Anstatt es um nen Rufmörder, Scammer und EGHler und einem Ex Teamler geht der dem glaubt ist genau so wie bei mir damals mit Alfi und BigBang_Ger
LGkannst du es mir schicken bra
Du willst es nicht sehen akh..