Jeder kennt es, man möchte einfach bissle im Bett zocken, aber die Basic Games bocken nicht mehr
Haut mal bitte geile Games raus die man auf dem Handy zocken kann, und kommt mir jetzt nicht mit Clash Royal / Clash of Clans etc.
Kuss ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder kennt es, man möchte einfach bissle im Bett zocken, aber die Basic Games bocken nicht mehr
Haut mal bitte geile Games raus die man auf dem Handy zocken kann, und kommt mir jetzt nicht mit Clash Royal / Clash of Clans etc.
Kuss ![]()
Clash Royal oder Clash of Clans sind eigentlich ganz nice!
Ansonsten Hiddenempire (Ist geheimtipp!)
Schach für alle Nerds unter uns (bin stuck in 800 elo 😔)
Tik tak
2k+ kann coachen😝
Kuss
Sage crossy Road oder wie das heißt also das mit dem Hühnchen muss das beste Spiel sein
Sonst Doodle Jump easy top 10 oat
Oder Pixelgun 3d...
Pixelgun howly Kindheit
Wenn ihr p2w liebt summoners war
HOWLY €s
skat
Serien gucken
Alles anzeigenSchach für alle Nerds unter uns (bin stuck in 800 elo 😔)
2k+ kann coachen😝
Kuss
Sage crossy Road oder wie das heißt also das mit dem Hühnchen muss das beste Spiel sein
Sonst Doodle Jump easy top 10 oat
Oder Pixelgun 3d...
Ich bin zu whack um zu coachen....
Aber ya hajde 1v1
Versuch ma
Rush Royal
Spielen meine Freundin und Ich
Fang an mit chinesischen donghua
Ich schwöre es gibt soooo geile
Perfekt World, swallowed star, Jade dynasty, btth
Is besser als diese neuen sch Serien die nettfix rausbringt
Kann clash royale und clash of clans empfehlen
Wenn du MOBAs magst, wäre Wild Rift ideal für dich.
Das ist die mobile Version von League of Legends – kein Pay‑to‑Win und perfekt für entspannte Runden abends im Bett.
Versuch ma
Rush Royal
Größtes p2w game jemals
Versuch ma
Rush Royal
Größtes p2w game jemals
Okay
Kannst es belegen?
Ich hab net 1 Cent ausgegeben und fast alle Karten
Merkur24 (Spielgeld)
![]()
![]()
Hay Day
Piano Tiles (Tales?kp)
Bloons TD 6
Super für den Schulunterricht
(Hab ich natürlich nur von Kollegen gehört)