- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- Sobald das Paket bei mir ankommt, wird ausgelost
Herzlich Willkommen zu meiner Verlosung, (Dies ist kein Aprilscherz! (Ich habs wirklich bestellt))
aufgrund der Ankündigung auf dem GrieferGames Discord "GrieferGames goes Merch – Und ihr kriegt alles GRATIS?!"
Hab ich nicht lange gefakelt und mir direkt ein MausPad auf einer Website mit dem entsprechendem Design gestaltet.
Zwei Stück habe ich bestellt und eines davon wird an euch verlost!!!
So wird es aussehen:
Wichtige Infos und Wie könnt ihr mitmachen???:
Das Paket muss ich natürlich an euch versenden und mir ist bewusst, dass nicht jeder seine Adresse teilen möchte.
Daher versende ich natürlich auch an Packstationen und Postfilialen per DHL.
Wann wird ausgelost? Das kommt nun darauf an, wie schnell ich meine Bestellung erhalte.
Nach erhalt der Lieferung, werde ich das Finale Auslosedatum hier bekanntgeben, dies werde ich wohl 2-3 Tage nach erhalt setzen.
Jeder darf nur einmal mitmachen. Multiaccounting ist dementsprechend nicht erlaubt.
- Wie kann mitgemacht werden???:
- Druckt ein GrieferGames Logo aus (Da GG mehrere Logos hat, euer Lieblingslogo)
- Klebt es auf irgendeinen Reallife Gegenstand (Mit Tesa o.ä. reicht)
- Macht ein Foto davon
- Und postet es hier in diesen Thread
Ja, ich weiß einige haben keinen Drucker. -> Schreibt auf einen Zettel "GrieferGames" und klebt diesen auf einen Gegenstand.
PS!!!!: Die Kommunikation wird ausschlieslich über das Forum laufen, bitte sendet keinem Random Fake Account Adressdaten, weil er sagt "du hast gewonnen" etc.
Dann wünsche ich euch Viel Glück bei der Verlosung!!!
Nette Grüße
Euer iSCORPIONSmc