Schickt gerne mal Fotos oder Namen rein!
Welches Automobil steht in eurer Garage?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist zwar kein Automobil und steht auch nicht in der Garage sondern Wohnung aber es fährt ... Ein Xiamo Elite 5 xD
-
Schickt gerne mal Fotos oder Namen rein!
-
Sogar der bessere mit 60km reichweite
-
Twingo mit kaputten Bremsen

-
-
-
In keiner Branche wird so viel gelogen und betrogen wie im Gebrauchtwagenhandel!
-
Ich fahre einen T-Cross. Genau das richtige für mich. Verbraucht nicht viel (nur 116 ps), hat genug Platz für mich (~1,95m) und meinen Hund (dem gehört die Rückbank) und hat alles an Spielereien die man braucht (Sensoren, Tempomat mit Abstandsdings, Apple Car Play usw) Ich fahre regelmäßig ca. 650km in die Heimat und ohne Hund mach ich das mit dem Teil ohne Pause. 8/10 kann ich empfehlen. Technik ist halt VW also below Average.
Symbolbild -
Viking Rasenmäher 250ccm Schnurr
-
-
-
Daily:
2018er VW Polo VI AW
Spaßmobil:
2004er Nissan 350z
-
In keiner Branche wird so viel gelogen und betrogen wie im Gebrauchtwagenhandel!
Front ist zerschossen
Mein Gefährt
(Polo 9n)
100PS MIT KLIMA UND SITZHEIZUNG!
-
-
Front ist zerschossen
Mein Gefährt
(Polo 9n)
Siegburg also…
Warte ab -
Ich fahre einen T-Cross. Genau das richtige für mich. Verbraucht nicht viel (nur 116 ps), hat genug Platz für mich (~1,95m) und meinen Hund (dem gehört die Rückbank) und hat alles an Spielereien die man braucht (Sensoren, Tempomat mit Abstandsdings, Apple Car Play usw) Ich fahre regelmäßig ca. 650km in die Heimat und ohne Hund mach ich das mit dem Teil ohne Pause. 8/10 kann ich empfehlen. Technik ist halt VW also below Average.
SymbolbildDer einzige bis jetzt
Der zu einem Beitrag auch etwas normales kommentiert was die Frage beantwortet 😆
Ich hab Kein Auto
Fahre Öffis 😜
-
Alles anzeigen
SymbolbildDer einzige bis jetzt
Der zu einem Beitrag auch etwas normales kommentiert was die Frage beantwortet 😆
Ich hab Kein Auto
Fahre Öffis 😜
Also willst du damit sagen, mein Automobil ist hässlich?!
Wow
-
Alles anzeigen
Front ist zerschossen
Mein Gefährt
(Polo 9n)
Siegburg also…
Warte abNicht ganz. Aber nah dran
-
Siegburg also…
Warte abNicht ganz. Aber nah dran