Verkaufe bei passendem Gebot 1x ⛏️ Anti-Abbaulähmung-Perk ⛏️
Gebot: SKP
SKP: 25m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verkaufe bei passendem Gebot 1x ⛏️ Anti-Abbaulähmung-Perk ⛏️
Gebot: SKP
SKP: 25m
1 mio
5
7
10m
12mio
12,5
15
20mio
21.000.000$
SKP gesetzt.
Das Item geht heute um 19 Uhr an den Höchstbietenden.
Nehme zum SKP
Nehme zum SKP
Ich bin heute leider nicht mehr zum PC gekommen. Ich werde dir morgen spätestens um 19 Uhr ein GS fertig machen, damit du das Item jeder Zeit abholen kannst.
Nehme zum SKP
Ich bin heute leider nicht mehr zum PC gekommen. Ich werde dir morgen spätestens um 19 Uhr ein GS fertig machen, damit du das Item jeder Zeit abholen kannst.
Das ist total lieb. Heißst du ingame so wie hier? Damit ich dann auch weiß wem ich das Geld dann zahlen muss ^^
Das ist total lieb. Heißst du ingame so wie hier? Damit ich dann auch weiß wem ich das Geld dann zahlen muss ^^
Ja genau, gleich wie hier "nicer1104".
Ich habe dir auf CB2 auf meinem 9. GS eine Kiste bereit gestellt. Einfach abholen und payn, danke dir ![]()