- Beweis
- https://medal.tv/de/games/minecraft/clips/mMx1RTa4QSliy5Rfk?invite=cr-MSxDeHgsMzg0ODY5Mjcw&v=242
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tensukyy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MM nicht ausgezahlt, scamm?
Guten Abend,
der Spieler „Tensukyy“ hat mir seine MM-Dienste angeboten. Vorab möchte ich die Vorgeschichte erklären, damit der Fall nachvollziehbar ist.
Es ging ursprünglich um eine BlackJack-Runde im Wert von 20.000 LabyCoins, die der Spieler „Haftvollzug“ gespielt und verloren hat. Als ich anschließend meine 20.000 LabyCoins von Tensukyy erhalten wollte, bekam ich diese jedoch nicht ausgezahlt.
Stattdessen wurde mir vorgeschlagen, noch eine weitere Runde über 10.000 LabyCoins zu leiten, da laut Haftvollzug angeblich nur Beträge von 15.000 oder 30.000 LabyCoins ausgezahlt werden könnten. Darauf habe ich mich eingelassen. Diese zusätzliche Runde ist ebenfalls im Clip zu sehen.
Außerdem hat Tensukyy laut eigener Aussage keine Vorkasse von Haftvollzug verlangt, da die beiden befreundet sind.
Vor der Runde hatte Tensukyy außerdem geschrieben, dass er für „Fehlkäufe oder sonstiges mit Dreckscoins“ nicht hafte. Daraufhin hatte ich zunächst mit „dann nicht“ geantwortet. Danach habe ich allerdings ebenfalls geschrieben, dass ich Haftvollzug nicht vertraue und deshalb überhaupt erst einen MM nutzen wollte. Im weiteren Verlauf wurde die Runde trotzdem fortgesetzt und durchgeführt.
Nach Abschluss der zweiten Runde sollte eigentlich alles geklärt sein und ich hätte entweder meine insgesamt 30.000 LabyCoins oder einen entsprechenden Gegenwert vom MM erhalten müssen. Laut Tensukyy wurden die Coins zwar von Haftvollzug geschickt, bei mir sind diese jedoch bis heute nicht angekommen.
Seit gestern versuche ich das Problem zu klären, allerdings bekomme ich von Tensukyy lediglich die Aussage, dass er dafür nicht hafte und es nicht in seiner Hand liege. Sein einziges Argument ist, dass er zu Beginn geschrieben habe, dass er für „Fehlkäufe oder sonstiges mit Dreckscoins“ nicht hafte. Einen Screenshot davon füge ich ebenfalls bei.
Mich würde interessieren, wie ihr die Situation einschätzt und wer eurer Meinung nach im Recht ist.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
MFG
ADDICTEDTOCASH