obv fake der war doch teamler lol!
Er hat doch selber schon geschrieben, dass er gescammt hat...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer bei so Hängern auch spielt selber schuld
Grüß dich!
Brauche mich dazu nicht weiter äußern, war die Runden Stunden zuvor, um weitaus höhere Beträge scamfrei. Aber so nh kleinen 2. Acc Scammer, der einen auf großen Internetrambo im Discord macht, erteile ich gerne mal eine Lektion. ![]()
Ging mir nicht um den Wert der Items btw.
Wer noch Crafter Cape Codes kaufen will, gerne via DC melden. 6 in Stock ![]()
Brauche mich dazu nicht weiter äußern, war die Runden Stunden zuvor, um weitaus höhere Beträge scamfrei. Aber so nh kleinen 2. Acc Scammer, der einen auf großen Internetrambo im Discord macht, erteile ich gerne mal eine Lektion.
Wer noch Crafter Cape Codes kaufen will, gerne via DC melden. 6 in Stock
Die Lektion merke ich garnicht, weil das alles deine Items waren die ich zuvor bei dir Gewonnen habe. Bro scammt um sein eigenes hab und gut. Du merkst dich echt nicht mehr kann das sein? Zudem sagst du zum 2. mal du musst dich nicht äußern aber antwortest trotzdem wie ein goodboy weiter ![]()
Brauche mich dazu nicht weiter äußern, war die Runden Stunden zuvor, um weitaus höhere Beträge scamfrei. Aber so nh kleinen 2. Acc Scammer, der einen auf großen Internetrambo im Discord macht, erteile ich gerne mal eine Lektion.
Wer noch Crafter Cape Codes kaufen will, gerne via DC melden. 6 in Stock
Keine Ahnung warum du dich hier irgendwie geil fühlst.
Du hast halt offensichtlich rein gescammt, versuchst dich erst heraus zu reden, was nicht geklappt hast und versuchst jetzt die Schiene zu fahren, dein Gegner zu verunglimpfen, was auch absolut nicht funktioniert.
Du hast einfach offensichtlich gescammt und denkst du kannst dich über ihn stellen, weil er ein Scammer auf seinem Zweitaccount ist.
Du bist aber kein Stückchen besser Bro.
4zig scammt doch schon jahre lang, keine ahnung wieso man dem überhaupt einen cent anvertraut.
whole lotta yapping
war save ki