Erstmal 7m Scam von Kigashy jz das ![]()
Kigashy scammt im BJ um 500m
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
TakeJannik -
2. Juni 2026 um 22:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal 7m Scam von Kigashy jz das

Das is KI
-
er macht Gym arc nachdem erjka trennung :c
-
interessant
-
-
Beitrag von IchLiebeLehrer (
3. Juni 2026 um 22:49 )Dieser Beitrag wurde von SaVi0604 aus folgendem Grund gelöscht: Unterlasse solche Aussagen (5. Juni 2026 um 16:25 ). -
Beitrag von SaubaerKKryoz (
3. Juni 2026 um 23:27 )Dieser Beitrag wurde von SaVi0604 aus folgendem Grund gelöscht: Folgebeitrag (5. Juni 2026 um 16:25 ). -
Wie oft hab ich davor gewarnt dass er schon 3x gescammt hat und es wieder wird wenn er 0 ist , wurde aber immer als rufmord abgestempelt
Aber tuff das die selben leute den selben scammern immer wieder Möglichkeiten bieten nochmal reinzuscammen weiter so 👏 -
Wie oft hab ich davor gewarnt dass er schon 3x gescammt hat und es wieder wird wenn er 0 ist , wurde aber immer als rufmord abgestempelt
Aber tuff das die selben leute den selben scammern immer wieder Möglichkeiten bieten nochmal reinzuscammen weiter so 👏Offensichtlich ein Trolli-Account
-
Aber tuff das die selben leute den selben scammern immer wieder Möglichkeiten bieten nochmal reinzuscammen weiter so 👏Offensichtlich ein Trolli-Account
Hahahahaahaha ImYuuu beste troll acc auf erden
-
Real
-
-
Offensichtlich ein Trolli-Account
Hi primeperry
-
Heyho,
nachdem Kigashy im call mit Haftvollzug und 4zig war scammte er mich leider auch hier um 500m wie 4zig im Bj game. Aufnahme und Chatlog vorhanden.Im call meinte er wir haben nicht 2i sondern 21i gespielt obwohl er 2i geschrieben hat. Und ich direkt 21 gehittet habe.
Chat-Log von Velqz01 - Chatlog
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dings bestimmt weil seine mc freundin schluss gemacht hat geht er crashout der ist bald back mit neuer mc freundin
-
Hi primeperry
Klaus halt endlich dein Übergewichtiges maul du bist irl und ingame verloren du Witz Figur
-
Hi primeperry
Klaus halt endlich dein Übergewichtiges maul du bist irl und ingame verloren du Witz Figur
🤓🤓
-
-
was ein bombastischer exit lmao
-
Heyho,
nachdem Kigashy im call mit Haftvollzug und 4zig war scammte er mich leider auch hier um 500m wie 4zig im Bj game. Aufnahme und Chatlog vorhanden.Im call meinte er wir haben nicht 2i sondern 21i gespielt obwohl er 2i geschrieben hat. Und ich direkt 21 gehittet habe.
Chat-Log von Velqz01 - Chatlog
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dings bestimmt weil seine mc freundin schluss gemacht hat geht er crashout der ist bald back mit neuer mc freundin
IchLiebeLehrer SaubaerKKryoz 3:08 Bitte anhören
-
Dings bestimmt weil seine mc freundin schluss gemacht hat geht er crashout der ist bald back mit neuer mc freundin
IchLiebeLehrer SaubaerKKryoz 3:08 Bitte anhören
Die halbe Portion traut sich das auch nur im Internet.
-