So real...
OT OT OT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Herr Lehrer
Den rotstift konnte ich noch nie ausstehen
Gibt's ab jz bitte den grünstift benutzen
Rot erinnert an Blut
An tot
An das ende
Grün an das positive
Bäume
Gras
FREIHEITTTTTTT
Rot ist die Farbe der LIEBE 🥰
Rot wie blut
Schwarz wie die seele
Liebe ist von Unternehmen erfunden worden um mehr Gewinn zu Feiertagen zu machen
Ende.
Grün steht für
frische
Neuerung
Gras
FREIHEITTTTTTT
-
-
Wenn schon alle Farben des Regenbogens aufgezählt werden; Happy Pride! 🏳️🌈
-
Na gelb sind die atom Dinger doch immer oder nd?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Herr Lehrer
Den rotstift konnte ich noch nie ausstehen
Gibt's ab jz bitte den grünstift benutzen
Rot erinnert an Blut
An tot
An das ende
Grün an das positive
Bäume
Gras
FREIHEITTTTTTT
Rot ist die Farbe der LIEBE 🥰
Und Blut
-
-
Das team hat absolut den pfaden zur Realität verloren! Mittlerweile kann man es als troll von Team seite aus sehen so wie es übertrieben wird! Danke Team! Danke Abge! NICHT
-
Ok, Regeln durchsetzen ist also Trolling. Verstehe 😄
-
Ahhh grün steht für Supporter 👍
Ist doch besser als ROT
BLUT
TOT
UND äh
NOCH MEHR TOT
Das team hat absolut den pfaden zur Realität verloren! Mittlerweile kann man es als troll von Team seite aus sehen so wie es übertrieben wird! Danke Team! Danke Abge! NICHT
Danke dafür iBlali
Ja abge juckt eh nix mehr die paar Trolle in Supporter Uniformen machen eh was sie wollen
Der way 2 go ist einf bestimmte teamler mit /ignore auf die ruhige Bank zu schicken

🔴 🔴 🔴
-
Ist mir eig. ziemlich egal, was hier im Beitrag steht.
Wann kann man /Gamemode 1 in den Kisten ziehen? Lade auch das ganze Erbe für meine Kinder auf. -
Wann kommt das update das ich endlich teamler auxh jailen/muten/starkicken kann? Wäre Super für die Community ohne leute zu bevorzugen.
Mfg
-
Wann kommt das update das ich endlich teamler auxh jailen/muten/starkicken kann? Wäre Super für die Community ohne leute zu bevorzugen.
Mfg
Ohja das hat es bitter nötig
Vor allem bei den perk Preisen WTF
-