1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

OT OT OT

  • yehiiii
  • 8. Juni 2026 um 00:11

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Online
    Jxnii
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    Punkte
    462
    Beiträge
    25
    Clan
    PURPLE
    • 8. Juni 2026 um 20:33
    • Neu
    • #21

    So real...

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 8. Juni 2026 um 20:36
    • Neu
    • #22
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von Echse

    Hallo Herr Lehrer

    Den rotstift konnte ich noch nie ausstehen

    Gibt's ab jz bitte den grünstift benutzen

    Rot erinnert an Blut

    An tot

    An das ende

    Grün an das positive

    Bäume

    Gras

    FREIHEITTTTTTT

    Alles anzeigen

    Rot ist die Farbe der LIEBE 🥰

    Alles anzeigen

    Rot wie blut

    Schwarz wie die seele

    Liebe ist von Unternehmen erfunden worden um mehr Gewinn zu Feiertagen zu machen

    Ende.

    Grün steht für

    frische

    Neuerung

    Gras

    FREIHEITTTTTTT


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 8. Juni 2026 um 20:41
    • Neu
    • #23


    Grün steht für giftig

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Punkte
    1.022
    Beiträge
    25
    Discord
    BimsHingefallt
    • 8. Juni 2026 um 20:46
    • Neu
    • #24

    Wenn schon alle Farben des Regenbogens aufgezählt werden; Happy Pride! 🏳️‍🌈

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 8. Juni 2026 um 20:58
    • Neu
    • #25

    Na gelb sind die atom Dinger doch immer oder nd?


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Punkte
    7.518
    Beiträge
    502
    Clan
    #AUTH
    • 8. Juni 2026 um 21:21
    • Neu
    • #26
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von Echse

    Hallo Herr Lehrer

    Den rotstift konnte ich noch nie ausstehen

    Gibt's ab jz bitte den grünstift benutzen

    Rot erinnert an Blut

    An tot

    An das ende

    Grün an das positive

    Bäume

    Gras

    FREIHEITTTTTTT

    Alles anzeigen

    Rot ist die Farbe der LIEBE 🥰

    Alles anzeigen

    Und Blut

    Ingame: Supreme | alxrm

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 9. Juni 2026 um 06:17
    • Neu
    • #27
    Zitat von Echse

    Na gelb sind die atom Dinger doch immer oder nd?

    Gelb Atom

    Grün Biohazard

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • SkylightsV1
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    88
    Punkte
    242
    Beiträge
    15
    • 9. Juni 2026 um 07:32
    • Neu
    • #28

    Das team hat absolut den pfaden zur Realität verloren! Mittlerweile kann man es als troll von Team seite aus sehen so wie es übertrieben wird! Danke Team! Danke Abge! NICHT

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 9. Juni 2026 um 07:38
    • Neu
    • #29

    Ok, Regeln durchsetzen ist also Trolling. Verstehe 😄

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • OpaRandle
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    98
    Punkte
    233
    Beiträge
    12
    • 9. Juni 2026 um 10:55
    • Neu
    • #30

    Ist mir eig. ziemlich egal, was hier im Beitrag steht.

    Wann kann man /Gamemode 1 in den Kisten ziehen? Lade auch das ganze Erbe für meine Kinder auf.

  • SkylightsV1
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    88
    Punkte
    242
    Beiträge
    15
    • 9. Juni 2026 um 15:49
    • Neu
    • #31

    Wann kommt das update das ich endlich teamler auxh jailen/muten/starkicken kann? Wäre Super für die Community ohne leute zu bevorzugen.

    Mfg

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 9. Juni 2026 um 16:01
    • Neu
    • #32
    Zitat von SkylightsV1

    Wann kommt das update das ich endlich teamler auxh jailen/muten/starkicken kann? Wäre Super für die Community ohne leute zu bevorzugen.

    Mfg

    Ohja das hat es bitter nötig

    Vor allem bei den perk Preisen WTF


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    533
    Punkte
    825
    Beiträge
    30
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 17. Juni 2026 um 22:03
    • Neu
    • #33

    Blud talm bout sum "OT pusht beiträge hoch" ja bro dann fix doch dass nur die pushfunktion das macht

    Aber keiner wird fixxen, sonst hat Savi ja nix zu tun..💔

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 17. Juni 2026 um 22:58
    • Neu
    • #34

    Was willst du da fixxen? Das ist ja die Grundfunktion eines Forums 😂

    Neuer Beitrag = Thema kommt hoch

    Das ist kein Bug den man fixxen muss, sondern einfach die normale Funktion von Woltlab und meines Wissens auch allen anderen gängigen Forensystemen 🤦🏼‍♂️😄

    Dafür gibt's halt Regeln um in so einem Bereich das Handeln für alle gleich fair zu gestalten. Und wer sich nicht dran halten möchte muss mit Sanktionen rechnen. So einfach ist ist das.

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    533
    Punkte
    825
    Beiträge
    30
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 18. Juni 2026 um 08:29
    • Neu
    • #35
    Zitat von phanTom84_

    Was willst du da fixxen? Das ist ja die Grundfunktion eines Forums 😂

    Neuer Beitrag = Thema kommt hoch

    Das ist kein Bug den man fixxen muss, sondern einfach die normale Funktion von Woltlab und meines Wissens auch allen anderen gängigen Forensystemen 🤦🏼‍♂️😄

    Dafür gibt's halt Regeln um in so einem Bereich das Handeln für alle gleich fair zu gestalten. Und wer sich nicht dran halten möchte muss mit Sanktionen rechnen. So einfach ist ist das.

    double it and give it to the next person

    Jungs sabrina carpenter oder prime adriana lima?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Wetter

    17 Antworten, 207 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

    6 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM Spiele

    1 Antwort, 50 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sportswetten König

    4 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Ähnliche Themen

  • Der 25.000ste Kommentar gewinnt --> 2 Kinogutscheine! Mit Essen/Getränk!!

    • ISierra
    • 10. April 2023 um 11:18
    • Offtopic
  • (ALT) Markierungslisten für >Ich biete...< |~ V.05

    • ManagerLukki
    • 5. November 2024 um 00:15
    • Offtopic
  • Pc noch zu retten?

    • Sikro46
    • 19. Mai 2026 um 20:03
    • Offtopic
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22