Verkaufe hier mal ein paar Köpfe welche sich über die Zeit angesammelt haben. Aufgeteil habe ich sie mehr oder weniger sinvoll in vier Doppelkisten. Schreibt gerne eure Gebote rein. Wenn ihr genauere Infos zu den Köpfen wollt meldet euch einfach.
DK 1,2 und 3 werden bis heute abend 07.07.26 22:00 versteigert. Bei erhöhung kurz vor ende verlängert sich das Ende der Auktion um 5 min.
1. DK
2. DK
3. DK
Viele Köpfe Versteigerung bis 22:00!
-
- Alle Server
- Köpfe
- Versteigerung
- Offen
-
Baby_Robbe -
4. Juli 2026 um 16:24
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dk 2, 3 ohne dieses schneemann stack zusammen mal 2,5mio
-
50k je auf alle Rosenköpfe, Deutschlandköpfe und beacons köpfe aus dk3
-
dk 1
50 k je
-
Baby_Robbe hat das Thema gepusht.
-
-
dk 1 75k je
-
DK 1,2 und 3 werden bis heute abend 07.07.26 22:00 versteigert. Bei erhöhung kurz vor ende verlängert sich das Ende der Auktion um 5 min.
-
Baby_Robbe
7. Juli 2026 um 15:04 Hat das Label von Gebote sammeln auf Versteigerung geändert. -
Baby_Robbe
7. Juli 2026 um 21:24 Hat den Titel des Themas von „Viele Köpfe“ zu „Viele Köpfe Versteigerung bis 22:00!“ geändert. -
-
Glaub dk 2 und 3 gehen an mich oder?
-
Glaub dk 2 und 3 gehen an mich oder?
Wollte grad drauf bieten...
-
-
Bist du morgenabend on?
-
Bist du morgenabend on?
Ja denke schon
-
Bin gleich online, passt es dir?
-
Bin denke mal in der zwei Stunden wieder zuhaue
-
Muss leider wieder off... Morgen neuer versuch?
-
Ja... War gerade da und dann ist der Server off gegangen .
-
Bist du on?
-
Nee bin unterwegs kannst du heute Nacht? Sonst halt wieder Morgen
-