von autist sprechen aber mehr Sprachfehler in einem Satz haben, du bist auch der Fehler.
Hat deine Mutti dir deinen Deutsch Kurs nicht bezahlt ![]()
Oceanmarlon ich schreibe so das es jeder verstehen kann brauche nicht wie ein Student schreiben der so hochgebildet ist auf GG auf einem MC Server, aber du hast ja mehr Sprachfehler / Schreibfehler als nen Sondi in der Baumschule ![]()
Hast bei Frau Schmidt nicht aufgepasst OceanMarlon
Alles anzeigenImmer diese 2 Accs wie Oceanmarlon die es nur paar Monate auf GG gibt die sich ein Ruf aufbauen wollen und dann bei einer großen Summe sich die Gelegenheit suchen, gehe nicht auf so eine Provokation ein mehr.
Wieso "Nazi", das korrekt war darauf bezogen das ImYuuu mir auch zustimmt das laut seiner Sicht ein Scam von Maverick48 stattgefunden hat.
OceanMarlon schön Fake News verbreiten.Oceanmarlon schön wie der Scammer Maverick48 Sachen aus dem Kontext bringen.
2acc 😎👌🏼 akhi du wirst so krass auf gg gehasst das schon accounts zu deinem Tintenfisch Vater umbenannt werden du hängengebliebener Schrauben kopf
Bin auch erhlich nicht so der Typ der sich gerne streitet oder ImYuuu ?
Jeder soll sein Ding machen und Beiträge machen wie er will wenn er im Kontext bezogen ist und nicht ablenkt ich meine mal, alr ich glaub das nicht das maverick dir ein sign item first gegeben hat weil er ja auch schon schrieb das du ja scammst mit degg game, aber ganz erhlich wieso machst du ein Beitrag bei scamming mit beweisen wenn du ein sign item beweis hast was er dir vielleicht wirklich ausversejen schon gedroppt hat weil er vor der Runde gesignt hat damit er droppen kann und dann vielleicht ausversehn gedroppt hat
Als wenn du kein NVIDIA Clip oder Medal Clip hast bro
Frau Schmidt wäre stolz auf dich OceanMarlon