Was hat das mit T-MM zu tun? Es ist Fakt, dass es aktuell hier nur reiner Rufmord ist, da keine handfesten Beweise vorliegen, außer ein Schulden Item. Kein Moneylog kein Clip kein garnichts.
Gebs einfach auf und blamier dich nicht weiter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat das mit T-MM zu tun? Es ist Fakt, dass es aktuell hier nur reiner Rufmord ist, da keine handfesten Beweise vorliegen, außer ein Schulden Item. Kein Moneylog kein Clip kein garnichts.
Gebs einfach auf und blamier dich nicht weiter
Habe nie gesagt, dass ein Schulditem nicht glaubwürdig ist. Bitte alle Nachrichten nochmals durchlesen!
Ich habe lediglich gesagt, dass es als Schulditem kein Handfester Beweis ist. Da fehlen einfach moneylogs und Clips
Ja sorry ChooseToRelax das ich nen Harzer bin. Und auch jeden Tag auf GG verbringe. Kann man machen garnichts.
Vielleicht mal legit werden und nicht scammen, dann wirst nurnoch halber Abschaum
ReLaXeD_YTdann wäre Jingeltin auch kein Scammer da es laut dir da es kein Beweis für dich ist.
Er hat 480M Schulden bei mir und ich habe das Sign Item das ist schon Beweis genug, das soll ragebait sein von dir echt.
Hier geht es nicht um Jingeltin, hier geht’s um dich 😎
Kein Moneylog, kein Clip. Also toter Beitrag
ReLaXeD_YT , bei der Jingeltin Thematik gab es aber auch kein Clip bei ihm gab es aber ein Moneylog.
Aber bei Jingeltin war es so das er von McLord Geld geliehen hat und Jingeltin bekam Geld von McLord daher hat McLord auch ein Moneylog.
Aber ich kann doch kein Moneylog haben wenn ich keine 480M erhalten hab kann auch gerne in der Aufnahme zeigen das ich kein Geld erhalten habe. Für dich ist es ein toter Beitrag da du mich nicht leiden kannst du bist garnicht neutral.
Du warst noch nie beliebt. Das mit abicimm war ein Missverständnis und eine reine Verwechslung mit Abicia. Dafür wurd sich bereits entschuldigt und das Thema beendet.
Vielleicht solltest du auch mal lernen dich zu entschuldigen. Zuerst bei Mavericks, dann Beitrag löschen
Abicia ist btw auch ChoseToRelax :V
Immernoch, leiden kann dich keiner.
Hättest du einen Clip, von der angeblichen BJ Runde, wäre das Ding hier lange durch.
Da du aber keinen hast, ist es schlichtweg Rufmord.
Manche Menschen sind schlau, wenn man einem etwas leiht oder auf Schulden spielen lässt
Nicht jeder hat immer ein Clip da man ausgeht die Person ist scammfrei aber manche Person sowie du raffen es ist nicht Relaxed_yt / die anderen Beweisen reichen aus.
Es ist kein Rufmord, für dich ist es Rufmord da du mich nicht leiden kannst und 0 neutral bist.
Der Mensch neigt gerne nicht neutral an Sachen ranzugehen wenn er die Person nicht leiden kann ![]()
werde nichts mehr kommentieren man redet nur gegen die Wand.
Dann solltest du damit anfangen zu Clippen. Esseidenn man sieht da deinen eigenen Scamms, dann kann ich nachverstehen, dass du nichts Clippst. Wäre ja 80% des Clips davon
Du warst noch nie beliebt. Das mit abicimm war ein Missverständnis und eine reine Verwechslung mit Abicia. Dafür wurd sich bereits entschuldigt und das Thema beendet.
Vielleicht solltest du auch mal lernen dich zu entschuldigen. Zuerst bei Mavericks, dann Beitrag löschenAbicia ist btw auch ChoseToRelax :V
Ah siehste mal, dass wusste ich noch nicht.
ReLaXeD_YT , bei der Jingeltin Thematik gab es aber auch kein Clip bei ihm gab es aber ein Moneylog.
Jingeltin hat es aber bestätigt. Daher wurde kein weiterer Beweis gebraucht. Und jeder weiß das du alles an Beweisen aufnimmst, wie kann es denn sein das du die angebliche Runde mit Maverick48 nicht aufgenommen hast ?
Und anhand der "Beweislage" glaubt man halt eher der Person die nicht negativ auffällt. Du bist und bleibst ein Scammer auf mehreren Accounts.
Ändere dich und vielleicht glaubt dir in Zukunft mal jemand, wenn du "Beweise" vorlegst ohne viel Aussagekraft.
Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.
Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.
Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.
Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.
Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.
Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.
Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.
Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.
Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.
Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????
Ept_Leon was sagst du dazu
Alles anzeigenJungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.
Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????
Ich hab's am Anfang auch nicht verstanden.
ChooseToRelax scheint nicht ganz in der Lage zu sein, hier einmal sachlich zu erklären was genau passiert ist 😅
Alles anzeigenJungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.
Sowie ich verstanden habe waren es mehrere runden wieso sollte man kleine runden aufnehmen bei einem bekannten scammfreien spieler das sign würde bei jedem anderen spieler ausreichen und sogar fürs radar wahrscheinlich ich kenne beide personen nicht aber neutral betrachtet ist das halt schon eindeutig wieso sollte er ein schuldenitem rausgeben ohne schulden aufgenommen zuhaben ist eif kindergarten geworden 10seiten voll wie siche 2personen streiten
Wo abicimm gerufmordet wurde hast du auch abicimm mit gerufmordet da du keine Beweise hattest das die jeweilige Person scammt.
Du hast nen persönliches Problem gegen mich und sagst was dir passt obwohl es nicht stimmt was du sagst Relaxed_YT
Du kritisierst andere Leute in dem Beitrag für ihre Rechtschreibung und haust hier so nen Grammatik Brecher raus.
Lad doch einfach die Beweise hoch...
Doppelbemme , ich habe von Anfang an klar gesagt, dass er bei mir Blackjack auf Schulden gespielt hat. Deshalb kann es auch keinen Moneylog von Maverick48 geben, weil überhaupt kein Geld geflossen ist. Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären.
Danke trotzdem für das klarmachen der ganzen Thematik du hast das nochmals besser erklärt.
Dann haben sie von mir verlangt das ich ein Moneylog zeigen soll geht aber nicht da ich kein Geld bekommen hab und es ja kein Sinn macht das ich einen Moneylog dann zeigen soll obwohl keine Transaktion stattgefunden hat.
Manche verstehen das direkt und manche eben nicht.
Die anderen haben meine Aussagen im Beitrag einfach verdreht, um mich als Lügner darzustellen.
Egal wie genau ich es erklärt hätte im Beitrag würde eh von den gleichen Personen gesagt werden Lügner da sie mich nicht mögen ![]()
Allgemein werde ich jz im Beitrag nicht mehr diskutieren das ist einfach nur Zeit die verloren geht.
Vielleicht solltest du auch mal lernen dich zu entschuldigen. Zuerst bei Mavericks, dann Beitrag löschen
Abicia ist wohl auch choosetorelax
kann sein die Aussage „Schulden sign ist kein Beweis“ ist die dümmste Aussage die ich jemals im Forum gelesen hab?