#FreeDihhPrit
#close
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#FreeFritPritte
-
F P F
R R R
E I I
E T T
-
Hallo Freunde!
Ich wurde entbannt!
Danke an jeden der supportet hat, liebe euch

-
Hallo Freunde!
Ich wurde entbannt!
Danke an jeden der supportet at, liebe euch

🥶🥶🥶
-
-
willkommen zurück, freut mich riesig

-
Endlich BaCk GEGE FrittenPrit
-
Welcome Back 🫱🏻🫲🏼
-
wwwwer ist dieser pitfit?

-
wwwwer ist dieser pitfit?

😞
-
Hallo zusammen, ich bereue es, dem neuen Freund meiner Ex Freundin Abführmittel ins Essen gemischt zu haben. Aufgrund des lecks im Abwasserrohr was über mein Bett im Keller läuft, zahle ich einen hohen Preis...
Und wieso? Nur weil er mir meine PS5 weggenommen hat, weil mir gegenüber meiner Ex Freunding das Wort "FTZ" rausgeruscht ist als sie mir sagte, ich solle langsam mich um einen Job bemühen.
Ich entschuldige mich bei meiner Ex Freundin, bei ihrem neuen Freund und PritFrit
Gez. Lehrer
-
Hallo zusammen, ich bereue es, dem neuen Freund meiner Ex Freundin Abführmittel ins Essen gemischt zu haben. Aufgrund des lecks im Abwasserrohr was über mein Bett im Keller läuft, zahle ich einen hohen Preis...
Und wieso? Nur weil er mir meine PS5 weggenommen hat, weil mir gegenüber meiner Ex Freunding das Wort "FTZ" rausgeruscht ist als sie mir sagte, ich solle langsam mich um einen Job bemühen.
Ich entschuldige mich bei meiner Ex Freundin, bei ihrem neuen Freund und PritFrit
Gez. Lehrer
Es tut mir wirklich im Herzen weh von deiner prekären Lage zu hören.
Wenn du möchtest kannst du gern zu Kevin (dem neue Freund meiner Ex), Jessica und mir ziehen.
Ich hause im Moment in einem 14cm3 Kabuff im Keller. Noch hab ich fließend Wasser und darf manchmal das Gäste-WC und den Wasseranschluss im Garten zum Waschen nutzen. Hätte noch ein Feldbett aus Kevins Zeit beim Bund frei für dich.
Wenn ich den Haushalt erledigt habe und mit Jaqueine (dem Chihuahua) Gassi gegangen bin lässt mich Kevin auch mit seiner XBOX daddeln.
Wenn du kein Problem mit Kettenrauchern, Instant-Mac N`Cheese und inkontinenten Haustieren hast, würde unsere "WG" perfekt zu dir passen!
Schreib mir gern auf Signal falls du Interesse hast
-
Hallo Freude,
es freut mich ehrlich zu hören, dass cih offenbar nicht der einzige bin, der sich in einer derart prekären Lebenssituation befindet. Nachdem ich von euren derzeitigen Wohnverhältnissen erfahren habe, fühle ich mich tatsächlich zum ersten Mal seit langem verstanden.Daher möchte ich mich hiermit offiziell um einen Platz in eurer WG bewerben.Die Kombination aus Keller, Kettenrauchern, Instant mac n cheese und inkontinenten Haustieren schreckt mich keineswegs ab. Im Gegenteil, ich glaube, dass ich mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen hervorragend in eure Gemeinschaft integrieren könnte.Eine Frage hätte ich allerdings noch: Gibt es bei euch eventuell noch eine andere Schlafmöglichkeit, oder soll ich meinen Teppich mitbringen, den ich damals einem Obdachlosen geklaut habe? Ich möchte schließlich nicht direkt am ersten abend unnötig Ansprüche stellen.
Außerdem erkläre ich mich selbstverständlich bereit, mich aktiv am Abwasch und am gassig ehen zu beteiligen. Mit tieren kenne ich mich nämlich bestens aus, da ich bei mir zuhause bereits vier äußerst nette Tauben habe, die mich täglich besuchen. Ich denke daher, dass ich auch mit jaqueine schnell eine gute Beziehung aufbauen werde. Sollte der Teppich die einzige realistische Schlafmöglichkeit sein, bin ich selbstverständlich bereit, mich damit zufriedenzugeben. Über eine positive Rückmeldung und eine Aufnahme in eure WG würde ich mich sehr freuen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
-
Naja ich würde mal sagen #close jungs oder?
-
Danke für den Support..!

-
alarm
20. August 2026 um 19:03 Hat den Titel des Themas von „FreePritFrit“ zu „#close“ geändert. -