Beitrag von _Verschwxtzt_ (10. August 2026 um 23:30 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. August 2026 um 13:56 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GENAU DAS HAT ER BEI MIR AUCH GEMACHT HAHA...
Hab dann nur gesagt "Bei MM Anfrage ignoriert er" und er sieht es als Rufmord das so crazy
bro ist nicht build different wenn er bei 50mio Beträgen kein MM macht weil es ihn nicht juckt oder so....
auf ernst egal bei welchem Betrag MM zu machen, nicht so deep.....
Hab sogar gesagt dass ich nicht denke dass er scammt aber es halt einfach Merkwürdig ist...
will nicht haten oder so aber lowkey komisch.
Also ich kenne Senix und mich würde es sehr wundern wenn er Scammt, sagen wir es mal so.
Ich weiß das er ein MM Hater ist warum auch immer, aber die Trades die ich bisher mit ihm ohne MM gemacht habe waren immer Scammfrei.
Verstehe den unmut bei euch, allerdings kann ich nur von meiner bisherigen Erfahrung berichten das er bisher immer Scammfrei war.
Habe für senix in Vergangenheit oft mm gemacht bei Summen ab 200m+.
Wenn er schematics für mich und Freunde für Summen von 70-350m mit Vorschuss gebaut hat, hat er sie immer fristgerecht fertig gebaut.
Würde mich stark wundern, wenn er bei 50m nen zischer machen würde
senix bro was soll das😭
Hab oft ohne Probleme mit Ihm gehandelt, auch um 200+ beträge wo ich ihm und auch er mir frist gegeben hat, immer ohne Probleme.
Denke mal er hatte nur kein bock auf MM, hab ich auch nie, bin ich ehrlich.
Dadurch bin ich auch kein Scammer, ist halt einfach Zeitverschwendung teilweise.
Bin euch ehrlich ich würde auch niemals nen MM nehmen und immer auf firstpay oder firstdrop bestehen. Außer wenn ich es sich um hohe Summen im Milliarden Bereich handelt ✌️
Hab oft ohne Probleme mit Ihm gehandelt, auch um 200+ beträge wo ich ihm und auch er mir frist gegeben hat, immer ohne Probleme.
Denke mal er hatte nur kein bock auf MM, hab ich auch nie, bin ich ehrlich.
Dadurch bin ich auch kein Scammer, ist halt einfach Zeitverschwendung teilweise.
Zeitverschwendung ist es wenn man halbe Std im Chat fragt wer was verkauft aber jemand bereit ist mit mm zu verkaufen 😅
Bin euch ehrlich ich würde auch niemals nen MM nehmen und immer auf firstpay oder firstdrop bestehen. Außer wenn ich es sich um hohe Summen im Milliarden Bereich handelt ✌️
Verstehe ich nicht 100%, wofür gibt es sie denn dann? Die meisten sind Recht fix und man ist Safe (bei nem richtigen klar)
Ende vom Lied. Er hat ja nicht gescammt aber mir was es sehr suspekt und der Perkabuse hat m.M.n. trotz allem stattgefunden.
Zeitverschwendung ist ernst das toteste Argument. Dauert maximal 90 Sekunden, wenn der MM nicht komplett durchhängt.
also Niemand ist ja nicht verpflichtet mit MM zu handeln, dass heißt auch 0 das jemand scammt
aber "crazy" zu schreiben, ist schon hart eingebildet
einer bildet sich zu viel auf seinen "Ruf" in Minecraft ein ![]()
Verstehe ich nicht 100%, wofür gibt es sie denn dann? Die meisten sind Recht fix und man ist Safe (bei nem richtigen klar)
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wie es ab und zu bei mir passiert ist falls wer auf mm besteht.
1. Käufer fragt im Chat ob ich scamme, Haufen Leute schreiben nein, und der Käufer besteht trotzdem auf einen MM was grundsätzlich ja nicht schlimm ist.
2. Man sucht für 10minuten nen Mittelsmann findet keinen
3. Trade wird abgesagt 👌🏽
Hab oft keine Lust mit MM zu handeln, also bin ich ein Scammer?
Quatschcall.
Wenn du spielen könntest 🥹🤞
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wie es ab und zu bei mir passiert ist falls wer auf mm besteht.
1. Käufer fragt im Chat ob ich scamme, Haufen Leute schreiben nein, und der Käufer besteht trotzdem auf einen MM was grundsätzlich ja nicht schlimm ist.
2. Man sucht für 10minuten nen Mittelsmann findet keinen
3. Trade wird abgesagt 👌🏽
Geht mir um die Fakten dass nur 1 Spieler nein geschrieben hat und ich mm vorschlug worauf nur "crazy" kam und er lieber halbe Std jemanden sucht statt mit mir schnell mit mm zu traden.
Wäre keiner gefunden worden, okay, aber so kam mir dass so vor als wäre ich nicht drauf reingefallen und er sucht nen anderen dafür🤷🏼
Wenn du spielen könntest 🥹🤞
Ernst..
bekam ich ein Mute mit "Rufmord" und kurz darauf ein Startkick mit "Scammer".
Wenn das Ego größer als der Ruf ist..
Für ihn sind vlt 50 Mio soviel wie für euch 1 Mrd.
Also nichts verwerflich auf einen MM zu bestehen.
Aber Beitrag dafür ist quatschig
auch wenn man trusted ist oder ein sehr guten ruf hat, sollte man immer offen für ein mm trade sein. Das ist ja dann nur pures ego lmao
am ende juckts mich persönlich nicht, wie ich das gekaufte kriege hauptsache ich kriegs.
wenn jemand neu anfängt, dann wird er die safen leute aufm server nicht kennen, somit ist mm 100% verständlich
auch wenn man trusted ist oder ein sehr guten ruf hat, sollte man immer offen für ein mm trade sein. Das ist ja dann nur pures ego lmao
am ende juckts mich persönlich nicht, wie ich das gekaufte kriege hauptsache ich kriegs.
wenn jemand neu anfängt, dann wird er die safen leute aufm server nicht kennen, somit ist mm 100% verständlich
Du solltest nicht so viel labern
Du solltest nicht so viel labern
junge wer bist du vro 😭😭
2/10 ragebait