PritFrit, ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich dich gerufmordet habe indem ich gesagt habe du scammst was nicht stimmt.
Mir ist bewusst, dass ich dir damit geschadet und dich in eine Situation gebracht habe, in der du dich wegen meiner Aussagen rechtfertigen musstest. Dafür gibt es keine Ausrede. Ich habe Scheiße gebaut und die Verantwortung dafür liegt allein bei mir.
Ich kann vollkommen verstehen, wenn du sauer auf mich bist, enttäuscht von mir bist oder mir nicht mehr vertraust. Trotzdem möchte ich dich wirklich darum bitten, mir zu verzeihen. Ich wünschte, ich könnte alles zurücknehmen und ungeschehen machen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es sofort anders machen.
Genauso möchte ich mich bei alxrm und beim gesamten AUTH-Clan entschuldigen.
Es tut mir leid, dass ich durch mein Verhalten unnötigen Stress verursacht und euch als Clan mit in die Sache gezogen habe. Vor allem alxrm gegenüber möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich hätte meine Worte vorher überdenken und mich einfach vernünftig verhalten müssen.
Ich weiß, dass ich durch eine Entschuldigung nicht einfach alles wieder gutmachen kann.
Ich erwarte auch nicht, dass ihr mir sofort verzeiht oder mir wieder vertraut. Ich möchte einfach, dass ihr wisst, dass ich meinen Fehler einsehe und ihn wirklich bereue.
Ich werde mich nicht rausreden, nichts schönreden und die Schuld auf andere schieben. Ich habe mich falsch verhalten und stehe dafür ein.
An PritFrit, alxrm und den gesamten AUTH-Clan: Es tut mir wirklich von Herzen leid.
Ich hoffe, dass ihr mir das irgendwann verzeihen könnt. Ich würde wirklich gerne die Möglichkeit bekommen, meinen Fehler wiedergutzumachen und euch zu zeigen, dass ich es ernst meine. Sorry Daddy PritFrit
Entschuldigung an PritFrit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hättest lieber CB1 verbot nehmen sollen
-
🤩
-
-
-
magger wurde auf barbiehaus gesetzt
-
PritFrit twin, einmal aufklären, worum es ging.
LG
-
-
Holy Chatgpt außer " Sorry Daddy PritFrit"
-
Hm...
-
"Sorry Daddy" hat alles wieder ins lächerliche gezogen.
-
Du baust nur Scheisse.
-
-
Nichteinmal Nordkorea hätte soeinen Text nach 2 Wochen Folter aus mir rausgebracht
-
Good boy. Sogar mit daddy
PritFrit hast du nacktbilder von ihm oder was