Hey zusammen!
Wenn euer Plot aktuell noch aussieht wie die Einsteiger-Hütte aus der ersten Spielwoche, hab ich hier genau das Richtige für euch: Das Golden Buzz Köpfe-Set bringt den goldenen High-Class-Look direkt auf euer Grundstück!
Egal ob ihr euren Namen in Gold an die Fassade klatschen oder einfach nur ordentlich flexen wollt – hier werdet ihr fündig. 😉
📦 Verfügbares Sortiment:
- 🔤 Buchstaben (A–Z): Perfekt für Plot-Schilder, Shop-Namen oder euren eigenen Spielernamen.
- 🔢 Zahlen: Für Preislisten, Kontostände oder eure Glückszahl.
- 🔣 Sonderzeichen: Damit auch der Feinschliff im Design stimmt.
- ❤️ Herzen und Bienen: Für die Extraportion Liebe und Honig auf dem Plot.
- 🟡 CB-Köpfe: Der zeitlose Klassiker im edlen Schwarz-Gold-Design.
💎 Der Deal:
Zitat750.000$ (750k) pro Kopf 💰
📩 Interesse?
Schreibt euren Bestellwunsch einfach direkt hier unter den Beitrag, schickt mir eine DM , meldet euch über DC oder quatscht mich ingame an.
Wer zuerst kommt, baut zuerst! 🚀
LG Adbody
Von ph Ad-Head dem größten KöpfeMuseum auf cb 22
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey GxkuSvm whiteswanHD
Draconia111 FlavooxZz RedbullMelon
* wer nicht markiert werden möchte kurze info an mich
lukasodersoo hast mal ne liste büdde❤️