Das Universum hat auch den lieben IchLiebeLehrer und den ganzen Clan belohnt! Der 1LxgendK hatte bis jetzt zwar noch kein Glück, aber ich denke das wird sich ändern, ist ja ein super Kerl!
Gruß,
2Mio
1LxgendK kopiert Grundstücke und verkauft diese
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
KleinerCubeYT -
14. September 2026 um 16:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurzes Update um 15:19 das gs wurde immer noch nicht gelöscht
Gruß
noctiq
-
Nach Absprache mit KleinerCubeYT wurde das GS an ihn überschrieben und von ihm gelöscht. Abge SchaunMaMal Beitrag kann somit geschlossen werden.
Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für die Umstände entschuldigen.
Gez.
1LxgendK
Matrose vom Dienst -
Nach Absprache mit KleinerCubeYT wurde das GS an ihn überschrieben und von ihm gelöscht. AbgeBeitrag kann somit geschlossen werden.
Gez.
1LxgendK
Matrose vom DienstWow!
Schön das in diesem intensiven Konflikt eine Lösung gemeinsam erarbeitet wurde.
Ich bedanke mich für die offene Kommunikation von allen Seiten.
Das ist ein kleiner Schritt für die Menschen, doch ein großer für den Vulva-Clan.
Ich betrachte somit das Geschehen als erledigt und möchte mich nocheinmal ausdrücklich bei allen Parteien bedanken, die gemeinsam eine Lösung erarbeitet haben, die jede Seite zufrieden stellt.
Sollte sich Fritze Merz mal abgucken.
Gez.
Lehrer
-
-
Endlich mal gute Nachrichten auf diesem Server!
-
Nach Absprache mit KleinerCubeYT wurde das GS an ihn überschrieben und von ihm gelöscht. Abge SchaunMaMal Beitrag kann somit geschlossen werden.
Gez.
1LxgendK
Matrose vom DienstWas redet Bro da, wo hast du irgendwas mit mir geklärt und das Grundstück ist weder gelöscht noch gehört es mir.
Und der Beitrag kann nicht geschlossen werden, nur weil du versuchst dich hier mit irgendwelchen Lügen versuchst raus zu reden.
Und da braucht man auch nicht abge oder ein Supporter markieren, denn das ist scam und da braucht das nicht geschlossen zu werden
-
Alles anzeigen
Gez.
1LxgendK
Matrose vom DienstWas redet Bro da, wo hast du irgendwas mit mir geklärt und das Grundstück ist weder gelöscht noch gehört es mir.
Und der Beitrag kann nicht geschlossen werden, nur weil du versuchst dich hier mit irgendwelchen Lügen versuchst raus zu reden.
Und da braucht man auch nicht abge oder ein Supporter markieren, denn das ist scam und da braucht das nicht geschlossen zu werden
Nahhh hahahahahaga Laber nicht.
Der hat sich das da ausgedacht?😂😂Ich Pack das alles nicht mehr
noctiq schlecht erzogener wauwau -
Alles anzeigen
Was redet Bro da, wo hast du irgendwas mit mir geklärt und das Grundstück ist weder gelöscht noch gehört es mir.
noctiq schlecht erzogener wauwauVerrückte Welt hahahaha
-
Alles anzeigen
Gez.
1LxgendK
HAHAHAHAHAHAHAHHA nahhh
-
Alles anzeigen
Was redet Bro da, wo hast du irgendwas mit mir geklärt und das Grundstück ist weder gelöscht noch gehört es mir.
noctiq schlecht erzogener wauwauKorrekt das hat er sich ausgedacht
-
noctiq schlecht erzogener wauwauKorrekt das hat er sich ausgedacht
Das ist Crazy😂
**Suche Globales-MuteP Perk🥹 -
Gez.
1LxgendK
Matrose vom Dienstdie eier muss man auch erstmal haben, dass man in einer öffentlichen "entschuldigung" alles erfindet/lügt und noch sagt, KleinerCubeYT hats bekommen... da ist doch klar, dass die lüge auffliegt
(hättest ja auch gs verschieben lassen können und sagen du hasts gelöscht haha)aber finde die aktion witzig

-
Gez.
1LxgendK
Matrose vom Dienstdie eier muss man auch erstmal haben, dass man in einer öffentlichen "entschuldigung" alles erfindet/lügt und noch sagt, KleinerCubeYT hats bekommen... da ist doch klar, dass die lüge auffliegt
(hättest ja auch gs verschieben lassen können und sagen du hasts gelöscht haha)aber finde die aktion witzig

wie gesagt der typ ist maximal unglaubwürdig und hat sich schon in ein komplettes lügen Konstrukt verwickelt
finde die Aktion eher peinlich tbh
-
-
Hallo,
ich als vulva Clanleitung fühle mich verpflichtet ein Statement zu verkünden.
Nachdem ich den Sachverhalt schon zu den Akten gelegt habe, werde ich den Archivleiter anschreiben und um Herausgabe der Akten bitten.
Sobald mir die Akten wieder vorliegen, werde ich nochmal mit allen Beteiligten das Gespräch suchen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.Bis dahin verbleibe ich mich hoffnungsvollen Grüßen
Gez.
Lehrer
-
Ich verstehe bis heute net wieso sich Leute so anstellen, wenn nen gs nachgebaut wird.
Nur weil ihr sagt das es scam ist ist es net scam.
aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net. -
Ich verstehe bis heute net wieso sich Leute so anstellen, wenn nen gs nachgebaut wird.
aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net.er kopiert gse oder hat gse kopiert und diese als einmaliges free build weiter vk... (das is schon scamm eig abgesehen davon hat der liebe 1LxgendK auch nh vergangenheit naja) und wenn man sich nunmal die mühe macht über lange zeit ein gs aufzubauen finde ich hat man auch das recht darauf es als einziger zu haben da man es selbst gebaut hat, geistiger eigentum sag ich nur, klar kann man da dann diskutieren wieder aber zu sagen es sei keine ehrenlose aktion etc sehe ich nd ein abgesehen davon steht im titel nix davon das gescammt wurde
nur meine ansichten -
aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net.Also ist es schlimm für dich, wenn man sich mühe gibt und man nicht möchte das seine arbeit einfach kopiert wird
-
aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net.Also ist es schlimm für dich, wenn man sich mühe gibt und man nicht möchte das seine arbeit einfach kopiert wird
ich verstehe das du es nicht möchtest ich würde es idr auch net wollen aber es ist und bleibt defakto kein scam wenn jemand was kopiert ob du es magst oder net
aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net.er kopiert gse oder hat gse kopiert und diese als einmaliges free build weiter vk... (das is schon scamm eig abgesehen davon hat der liebe 1LxgendK auch nh vergangenheit naja) und wenn man sich nunmal die mühe macht über lange zeit ein gs aufzubauen finde ich hat man auch das recht darauf es als einziger zu haben da man es selbst gebaut hat, geistiger eigentum sag ich nur, klar kann man da dann diskutieren wieder aber zu sagen es sei keine ehrenlose aktion etc sehe ich nd ein abgesehen davon steht im titel nix davon das gescammt wurde
nur meine ansichtenwenn er sie als selbst gebaut verkauft hat wurde die käufer gescammt aber nicht die plot owner
-