Liebe Griefergames Community,
seit Anbeginn meiner Zeit auf Griefergames habe ich mir immer als Ziel gesetzt eine Community Farm ins Leben zu rufen.
Relativ früh wurde mir dazu die Möglichkeit gegeben. Der Spieler Dobermannx hat sich mir angenommen und mir ein 4er Merge neben der sehr bekannten Community Farm auf cb7, /p h Hölle , verkauft.
Somit hätte ich schonmal den perfekten Ort um mein Ziel umzusetzen.
Ich habe sehr sehr viel gefarmt um neue Spawner zu kaufen, welche Dobermannx vorgestreckt hatte und die ich bei ihm abbezahlen konnte. Danke dafür Dobermannx ![]()
So hat sich die Farm entwickelt und der jetzige Stand sind 2 Villager Spawner, 2 Kuh Spawner sowie 6 Schafspawner. Ein echtes Dorf also ![]()
Wenn ich hiermit vielleicht euer Interesse an einer, mit Herz aufgebauten, Community Farm geweckt habe, so würde ich mich freuen wenn ihr Mal vorbei schaut.
Ihr findet die Farm auf cb7 bei dem p h: /p h Village oder auch unter /p h Capodellamafia 3
Ich freue mich auf euren Besuch, und freue mich auch auf ein kleines Feedback und eventuelle wünsche, welche ich in der kommenden Zeit Nachrüsten kann. Einfach ein signiertes Item in die Spendentrichter werfen.
Edit: 06.09.2019
Die Farm /p h Village auf cb7 hat sich um 18 Spawner erweitert und euch erwarten nun 22 Schaf, 4 Kuh und 2 Villager Spawner!
Frohes Farmen wünscht:
Capodellamafia ![]()