Moin
Ist /geschenk AUS geschaltet?
Habe geVotet aber dann /geschenk klappt nicht.
Noch mal Voten geht nicht mein Name ist schon abgegeben.
Habe es versucht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Habe es versucht.
ging bei mir auch nicht :-/
vei mir und ein paar anderen auf cb16 auch nicht
CB 7 ist anscheinend aktuell im Wartungsmodus und ich meine dort ist das Vote-System draufgeschaltet, von daher einfach gedulden...
Moin
Habe es versucht.
Probiers in ein Paar Stunden doch nochmal. dann geht es bestimmt wieder!
sowie ich mitbekommen habe geht das bei keinem auf cb16
Hey,
das Vote-System ist (meines Wissens nach auf allen CB's) gesperrt! ![]()
Hey,
das Vote-System ist (meines Wissens nach auf allen CB's) gesperrt!
CB3 funktionierts
Einige, genau wie ich hatten dieses Problem...ihr seid nicht alleine.Hat wohl nichts mit einem bestimmten server zu tun. Ich bin zb von CB10
Hallo,
Cb7 war gestern im Wartungsmodus und deswegen ging Voten nicht da das System da aufgehangen ist. Cb7 ist aber wieder online und jetzt könnt ihr wieder Voten. Übrigens jeder der sagt es ging trotzdem will euch nur verarschen.
Ist nicht richtig. Geht auch nicht.
Gruss Addabas
Dann ist es verwunderlich, wieso ich seit drei Tagen immer wieder Vote und Geschenke erhalte...![]()
![]()
Da die /vote Funktion mittlerweile wieder funktionstüchtig ist, werde ich hier mal schließen.
Falls hier noch Klärungsbedarf besteht zwischen euch, klärt das bitte per privater Konversation. ![]()
Gruß,
Fremd