Gefällt euch der Shop? 8
-
Ja! (7) 88%
-
Ja, aber er könnte verbessert werden! (Schreibt mir ein Buch, was ich besser machen kann, oder /msg NaosHoe falls online) (2) 25%
-
Nein! (0) 0%
Hey!
Ich bin NaosHoe.
Vor kurzem hab ich erst einen Shop eröffnet, und wurde gescammt um 2,6k.
Ich werde euch heute meinen Shop präsentieren, und versuchen euch zu überzeugen!
Inhaltsverzeichnis
~Einleitung
~Informationen
~Auswahl
~Preise
~Vorteile
~Nachteile
-Abschluss
~Einleitung
Hey, wie bereits gesagt heiße ich NaosHoe. Auch wenn der Name sehr Zweideutig ist, bin ich eine sehr nette, und zuvorkommende Person.
Ich liebe es zu spielen, vorallem auf Griefergames, da ich dieses Citybuild System sehr mag. Ich spiele schon seit ca 2 Wochen, und es macht relativ viel spaß. Doch da es viele Leute gibt, die Scammen, hab ich mir überlegt einen scamfreien Shop zu eröffnen. Sachen zu verkaufen, und leute glücklich zu machen, erfreut mich sehr Darum erstmal zu den ..
.. ~Informationen
Wo befindet sich der Shop?
Auf CB 6.
Wie gelange ich zu dem Shop?
/p h:2 NaosHoe
Kann man spenden?
Ja!
Was kann man spenden?
Alles [Auch Geld]
Gibt es eine Spenden/Scammer-Tafel?
Ja, es gibt beide, jeder der was spendet ([WICHTIG]Am besten beim Amboss den eigenen Namen beim Item hinzufügen)
Kontaktmöglichkeiten?
Ja, im Fall wenn ich Online bin, einfach /msg, wenn ich nicht Online sein sollte, hinterlasst mir ein Buch mit euerm Anliegen.
Gibt es Rabatt?
Ja, jeder Einkauf von 500$ wird mit einen 50$ Gutschein belohnt. Dies kann sich auch über mehrere Einkäufe ziehen. Beispiel: Du hast gestern 2 Banner gekauft, im Wert von 400$. Heute kaufst du nochmal einen Banner, oder Blöcke für 100 oder 200. Im Fall von 100 bekommst du dann einen 50$ Gutschein, im Fall von 200$ dann einen 50$ und hast noch etwas Guthaben, da du jetzt 600 insgesamt bezahlt hast. Heißt dass du nochmal was für 400$ kaufen musst, um einen neuen Gutschein zu bekommen.
Diese zu faken wird nichts bringen, da ich mir was einfallen lassen hab, womit ich immer weiß ob ein Gutschein in Umlauf ist.
-Auswahl
Da der Shop erst neu ist, werd ich natürlich noch viel dran bauen müssen. Die Auswahl von Essen zu Köpfen wird ständig erweitert.
Dies kann jedoch durch Spenden beschleunigt werden. Wenn ich relativ weit bin, werd ich das hier nochmal bearbeiten.
[WICHTIG]Ich werde noch einen Schwarzmarkt hinzufügen, genauere Infos dann bei eröffnung vom Schwarzmarkt!
~Preise
Die Preise können etwas teurer sein, wie bei anderen Shops, jedoch kann man auch um den Preis etwas verhandeln.
Warum die Preise etwas höher sind? Ganz einfach, ich hab einen Beacon z.B. für 1,2k gekauft, und verkaufe ihn für 1,4k, um noch etwas Profit zu machen. Jedoch gibt es auch Sachen die billiger als bei anderen sind, zb einen Illuminati-Banner. Ich hab versucht es so ausgeglichen wie möglich zu gestalten.
~Vorteile
Scamfrei
Relativ große Auswahl geplant
Übersichtlich
netter Umgang
Rabatt-System
Bin sehr oft Online daher oft Verfügbar
-Nachteile
etwas teurere Preise
Gerade noch keine Kasse
Ich kann manchmal überfordert sein bei vielen Kunden. (Bin leider keine Maschine)
-Abschluss
So, das wars dann auch von meiner kleinen aber feinen Shop-Vorstellung Ich hoffe ich konnte vieles klar machen, und euch von meinem Shop überzeugen. Ihr könnt natürlich auch von CB 1 zu meinem Shop kommen, falls ich Online bin
Falls etwas ist, einfach ein Buch in den Trichter hinten werfen mit eurem Betreff
Falls Lantio online ist, könnt ihr sie auch fragen! Schönen Abend euch noch
index.jpg
Cheers